+
Boris und Lilly bekommen wohl ein Baby.

Lilly & Boris bekommen ein Baby

Frankfurt/Main - Sieben Wochen nach der Hochzeit zeigt die Ehefrau von Boris Becker ihren Babybauch: Lilly Kerssenberg-Becker ist schwanger, wie ihre Oma Esseline Kerssenberg-Bradley einem Reporter der “Bild“-Zeitung bestätigt hat.

 “Ja. Ich habe so lange darauf gewartet, dass Lilly endlich ein Kind bekommt. Jetzt ist es soweit, ich freue mich“, zitiert das Blatt die 80-Jährige, bei der Lilly Kerssenberg nach dem Unfalltod ihrer Mutter aufgewachsen war.

Aktuelle Fotos der 33-jährigen Niederländerin beim Urlaub in St. Tropez hatten Gerüchte genährt, dass sie schwanger ist. Das Paar bestätigte dies bisher nicht. Schon Anfang März dieses Jahres hatten Boris und Lilly verkündet, sie wollten “am liebsten zwei“ gemeinsame Kinder. “Wir sind nicht schwanger und wollen es auch im Sommer noch nicht werden“, sagte der 41-Jährige damals.

Kurz vor ihrer Hochzeit am 12. Juni jedoch sagte Lilly Kerssenberg in einer RTL-Sendung, sie übten schon fleißig, damit sie schwanger werde. Für sie wird es das erste Kind sein, für Boris Becker das vierte.

AP

So schön war die Traumhochzeit von Boris & Lilly

Boris & Lilly: Die Traumhochzeit in Bildern

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare