+
Kate Moss ließ es angeblich krachen.

„Meet me in the Bathroom“

Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars

  • schließen

Sex mit Kate Moss, flotte Dreier bei Jude Law und Drogenorgien mit einer nackten Courtney Love – ein neues Enthüllungsbuch legt den angeblichen exzessiven Lebensstil von Rockstars und Schauspielern in den frühen 2000ern offen.

Los Angeles - Laut „Meet me in the Bathroom” von Lizzy Goodman trafen sich die Stars nach Auftritten im Haus von Jude Law und seiner damaligen Frau Sadie Frost – um den „Sex, Drugs und Rock ‘n‘ Roll“-Lebensstil richtig auszuleben.

Der Gitarrist Anthony Rossomando war als Ersatzmann für die Gruppe „The Libertines“ in London aufgetreten und traf im Baumhaus auf Kate Moss und befreundete Musiker: „Wir waren alle high auf Ecstasy und haben Gitarre spielt. Danach gingen ein paar merkwürdige Dinge ab. Ich hatte einen Dreier mit Kate Moss und ihrer Freundin. Unter den Fotos von Judes Kindern. Ich habe meine Freundin betrogen, auf die schlimmste fucking Weise. Und warum habe ich es getan? Weil Jack White mich angestachelt hat und meinte: ‚Du bist der Auserwählte, tut es für die USA.‘”

Der Sänger Har Mar Superstar enthüllt, wie Moss die Mitglieder der “Kings of Leon“ in einer Bar aufgerissen und mit zu Law und Frost nach Hause gebracht hatte: “Sie waren damals noch total unschuldig. Doch drei Stunden später saßen sie mit Kate im Baumhaus und haben mit ihr rumgemacht. Das war gut für ihr Selbstbewusstsein.“

Albert Hammond Jr. von der Band „The Strokes“ outet dazu im Buch, wie durchgeknallt Courtney Love sich bei einer 24-Stunden-MTV-Afterparty aufgeführt hatte: „Sie war völlig high und betrunken. Sie ist nackt den Flur rauf und runter gerannt und hat versucht, mit jedem, den sie getroffen hat, herumzumachen. Mit völligen Fremden. Es war peinlich.”

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare