+
Der Schlagersänger Tony Marshall hat nun einen Herzschrittmacher.

Schlagersänger

Ein Herzschrittmacher für Tony Marshall

Ausgerechnet an seinem Hochzeitstag musste sich Tony Marshall einer Herzoperation unterziehen. Dabei hatte er seiner Gesundheit erst ein Jahr zuvor einen großen Dienst erwiesen.

Berlin - Der Schlagersänger Tony Marshall ("Schöne Maid") hat nach eigenen Angaben einen Herzschrittmacher bekommen. Er habe sich am Freitag einer Herzoperation unterzogen, sagte der 79-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Mein Pulsschlag hatte sich in letzter Zeit verlangsamt."

Die Ursache für sein plötzliches Herzproblem führt Marshall auf seinen schnellen Gewichtsverlust von 25 Kilogramm zurück, nachdem er 2016 dem Alkohol abgeschworen habe.

Dass die Operation ausgerechnet an seinem Hochzeitstag gewesen sei, findet er nicht so traurig. "Jetzt können wir gleich zwei Ereignisse feiern. Den Hochzeitstag und den gelungenen Eingriff", sagte Marshall, der seit 1962 mit seiner Frau Gaby verheiratet ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt

Kommentare