Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen

Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
+
Schauspieler Tom Cruise

Einbrecheralarm bei Tom Cruise

Los Angeles - US-Schauspieler Tom Cruise ist möglicherweise Opfer eines Einbrechers geworden. Die Polizei wurde am Sonntagabend zum Anwesen des 50-Jährigen in Beverly Hills gerufen. 

Das berichtet der Sender CBS. Demnach war ein Verdächtiger festgenommen worden, der das Gelände ungefugt betreten hatte. Ein Sicherheitsbeamter habe mit einer Elektroschockpistole auf den Mann geschossen, um ihn aufzuhalten, heißt es in dem Bericht.

Weder Cruise noch andere Familienmitglieder seien zum Zeitpunkt des Vorfalls im Haus gewesen.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

sr/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Er wollte Frieden finden“: Familie äußert sich zu Tod von Avicii - Suizid?
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. Ein Brief seiner Familie lässt auf einen Suizid spekulieren.
„Er wollte Frieden finden“: Familie äußert sich zu Tod von Avicii - Suizid?
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Norristown (dpa) - Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden. Die zwölfköpfige Jury teilte ihre …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 
Private Helene-Postings findet man bei Florian Silbereisen sehr selten. Jetzt hat er ein Gruppenbild mit der Sängerin gepostet- Gut versteckt. 
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 

Kommentare