+
Schauspieler Tom Cruise

Einbrecheralarm bei Tom Cruise

Los Angeles - US-Schauspieler Tom Cruise ist möglicherweise Opfer eines Einbrechers geworden. Die Polizei wurde am Sonntagabend zum Anwesen des 50-Jährigen in Beverly Hills gerufen. 

Das berichtet der Sender CBS. Demnach war ein Verdächtiger festgenommen worden, der das Gelände ungefugt betreten hatte. Ein Sicherheitsbeamter habe mit einer Elektroschockpistole auf den Mann geschossen, um ihn aufzuhalten, heißt es in dem Bericht.

Weder Cruise noch andere Familienmitglieder seien zum Zeitpunkt des Vorfalls im Haus gewesen.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

sr/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Sie werden mit Farbe verdichtet, mit Öl gepflegt und mit Fäden in Form gezupft: So einen Hype um Augenbrauen wie derzeit gab es lange nicht mehr. Nachdem sie jahrelang …
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Schmückt ein Narr den Kopf, muss das nicht unbedingt der altbewährte Cowboyhut, die traditionelle Komiteemütze oder das Glitzerhütchen vom Vorjahr sein. Ob mit Federn, …
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80

Kommentare