+
Londsay Lohan

Einbrecher im Haus von Lindsay Lohan

Los Angeles - Einbrecher sind in das Haus von Schauspielerin Lindsay Lohan in Hollywood eingedrungen. Nach Angaben ihrer Sprecherin entwendeten sie zahlreiche persönliche Gegenstände.

Lesen Sie auch:

Lindsay Lohan stellt Nacktfoto ins Internet

Der Einbruch ereignete sich am Sonntag, als Lohan und ihre jüngere Schwester Ali nicht zu Hause waren. Der Polizei seien die Aufnahmen einer Überwachungskamera übergeben worden, erklärte Sloane-Zelnik. Eine Sprecherin der Polizei in Los Angeles sagte, es werde noch geprüft, ob Gegenstände gestohlen worden seien.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Es war eine tolle Reise mit euch, ruft Neil Diamond seinen Fans zu. Der "Sweet Caroline"-Sänger hat Parkinson. Konzerte will er in Zukunft nicht mehr geben.
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern …
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
US-Sänger Neil Diamond ist an Parkinson erkrankt und wird deswegen nicht mehr auf Tournee gehen.
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt

Kommentare