Einbruch bei Charlize Theron

Los Angeles - Die Oscar-Gewinnerin Charlize Theron (32) ist Opfer eines Hauseinbruchs geworden. Wie "E!Online" berichtet, ermittelt die Polizei in Los Angeles. Der Einbruch soll in der vergangenen Woche in der Hollywood-Villa der Schauspielerin begangen worden sein.

 Die Beamten machten keine Angaben über das mögliche Diebesgut. Es war auch nicht bekannt, ob Theron sich zur Tatzeit in ihrem Haus befand.

Die gebürtige Südafrikanerin hatte 2004 den Oscar für ihre Rolle als Mörderin in dem Streifen "Monster" gewonnen. In den USA war sie zuletzt an der Seite von Tommy Lee Jones in dem Kriegsdrama "In the Valley of Elah" zu sehen. Das Drama kommt im März in die deutschen Kinos.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare