+
Paris Hilton

Eindringling vor Haus von Paris Hilton festgenommen

Los Angeles - Ein Mann ist nach einem Handgemenge mit einem Wachmann vor dem Haus der Hotelerbin Paris Hilton in Los Angeles festgenommen worden.

Der Eindringling sei am Dienstag mit einem Fahrrad auf das Grundstück von Hilton gefahren, habe gegen die Tür geschlagen und es abgelehnt zu gehen, sagte die Polizei. Der Mann sei wegen des Verdachts auf Körperverletzung festgenommen worden.

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Es war nicht klar, ob sich Paris Hilton zu dieser Zeit in ihrem Haus aufhielt. Es war bereits der zweite Vorfall dieser Art innerhalb weniger Monate. Im August war ein Mann mit zwei Messern vor dem Haus in Los Angeles erschienen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Charles besucht von Hurrikans zerstörte Karibikinseln
Vor mehr als einem Monat richteten die beiden Wirbelstürme "Irma" und "Maria" auf den Karibikinseln großen Schaden an. Nun ist Prinz Charles in diese Region gereist, um …
Prinz Charles besucht von Hurrikans zerstörte Karibikinseln
Meryl Streep schildert traumatische Ereignisse aus ihrer Vergangenheit 
Zwei brutale Vorfälle haben „mein Leben als Frau“ mehr als alles andere geprägt. Das enthüllte die Schauspielerin Meryl Streep während einer Award-Show.
Meryl Streep schildert traumatische Ereignisse aus ihrer Vergangenheit 
Quentin Tarantino dreht nächsten Film mit Sony Pictures
Der Regisseur Quentin Tarantino will in seiner Karriere insgesamt zehn Filme drehen. Acht konnte er bereits auf die Leinwand bringen. Für den neunten hat er nun einen …
Quentin Tarantino dreht nächsten Film mit Sony Pictures
Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker
Boris Becker feiert in der nächsten Woche seinen 50. Geburtstag. Derzeit kassiert er eine Menge Häme - und rechnet selbst mit Deutschland ab.
Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker

Kommentare