+
Paris Hilton

Eindringling radelt bis vor Paris Hiltons Haustür

New York - Das amerikanische Party-Girl Paris Hilton (29) hatte schon wieder einen ungebetenen Gast bei sich.

Ein Mann war mit seinem Fahrrad an den privaten Sicherheitsleuten ihrer Wohnanlage in Kalifornien vorbeigefahren und hämmerte mit den Händen an ihre Haustüre, berichtet die “Los Angeles Times“. Aufforderungen, damit sofort aufzuhören, ignorierte er. Stattdessen zettelte er angeblich eine Prügelei an, heißt es.

Daraufhin wurde die Polizei eingeschaltet, die kam und ihn festnahm. Er muss sich jetzt wegen Körperverletzung verantworten. Hilton gab zunächst keinen Kommentar zu dem Vorfall ab. Erst Ende August war ein bewaffneter Mann im Morgengrauen vor Hiltons Haus festgenommen worden. Er hatte zwei Messer bei sich.

dpa

Paris Hiltons beste Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare