+
Paris Hilton

Eindringling radelt bis vor Paris Hiltons Haustür

New York - Das amerikanische Party-Girl Paris Hilton (29) hatte schon wieder einen ungebetenen Gast bei sich.

Ein Mann war mit seinem Fahrrad an den privaten Sicherheitsleuten ihrer Wohnanlage in Kalifornien vorbeigefahren und hämmerte mit den Händen an ihre Haustüre, berichtet die “Los Angeles Times“. Aufforderungen, damit sofort aufzuhören, ignorierte er. Stattdessen zettelte er angeblich eine Prügelei an, heißt es.

Daraufhin wurde die Polizei eingeschaltet, die kam und ihn festnahm. Er muss sich jetzt wegen Körperverletzung verantworten. Hilton gab zunächst keinen Kommentar zu dem Vorfall ab. Erst Ende August war ein bewaffneter Mann im Morgengrauen vor Hiltons Haus festgenommen worden. Er hatte zwei Messer bei sich.

dpa

Paris Hiltons beste Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare