+
Paris Hilton

Eindringling radelt bis vor Paris Hiltons Haustür

New York - Das amerikanische Party-Girl Paris Hilton (29) hatte schon wieder einen ungebetenen Gast bei sich.

Ein Mann war mit seinem Fahrrad an den privaten Sicherheitsleuten ihrer Wohnanlage in Kalifornien vorbeigefahren und hämmerte mit den Händen an ihre Haustüre, berichtet die “Los Angeles Times“. Aufforderungen, damit sofort aufzuhören, ignorierte er. Stattdessen zettelte er angeblich eine Prügelei an, heißt es.

Daraufhin wurde die Polizei eingeschaltet, die kam und ihn festnahm. Er muss sich jetzt wegen Körperverletzung verantworten. Hilton gab zunächst keinen Kommentar zu dem Vorfall ab. Erst Ende August war ein bewaffneter Mann im Morgengrauen vor Hiltons Haus festgenommen worden. Er hatte zwei Messer bei sich.

dpa

Paris Hiltons beste Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
"Mit der vollen Härte des Gesetzes" will die Skisportlerin gegen diejenigen vorgehen, die von ihrem Handy private Fotos geklaut haben und diese nun im Internet …
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge

Kommentare