Einen Sohn als erstes Kind

- Los Angeles - "Herr der Ringe"-Star Liv Tyler (27) und der britische Rocker Royston Langdon (32) sind erstmals Eltern geworden. Ein US-Sprecher der Schauspielerin bestätigte die Geburt eines Jungen. Die Eltern seien "begeistert", sagte Stephen Huvane dem Internetdienst "E!Online".

<P>Damit machte Liv Tyler ihren berühmten Vater, Aerosmith-Rocker Steven Tyler, mit 54 Jahren zum Großvater. "Us Weekly" zufolge wurde der Junge in einem New Yorker Krankenhaus geboren. Das Paar hatte im März 2003 auf einer Karibik-Insel geheiratet. Liv Tyler, die wie ihre Mutter Bebe Buell zeitweise als Fotomodell arbeitete, wurde durch Filme wie "Armageddon" und "Herr der Ringe" bekannt. Ihr neuester Streifen "Lonesome Jim" feiert im Januar beim Sundance-Festival in Utah Premiere.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare