+
Der ukrainische Witzbold Vitalii Sediuk hat in Cannes für einen Eklat gesorgt. Er ist Schauspielerin America Ferrera ("Ugly Betty") auf dem Roten Teppich bei der Premiere des Kinderfilms "Drachenzähmen leicht gemacht 2" unter den Rock  gekrochen.

Filmfestspiele in Cannes

Eklat: Witzbold kriecht TV-Star unter den Rock

  • schließen

Cannes - Der ukrainische Witzbold Vitalii Sediuk hat in Cannes für einen Eklat gesorgt. Er ist Schauspielerin America Ferrera auf dem Roten Teppich unter den Rock gekrochen. Die Bilder:

Der Journalist hatte in der Vergangenheit bereits die Schauspieler Will Smith und Bradley Cooper sowie Sängerin Adele provoziert. Smith wollte er bei der Premiere von "Men in Black 3" in Moskau auf den Mund küssen - und fing sich dafür umgehend eine ein. Cooper umarmte er bei einer Premiere im Genitalbereich. Und als Sängerin Adele einen Grammy bekam, stürmte Sediuk die Bühne.

Kurz vor der Rock-Attacke: America Ferrera ("Ugly Betty") auf dem Roten Teppich in Cannes.

Am Freitag fiel er bei den Filmfestspielen in Cannes wieder mal negativ auf. Bei der Premiere des Kinderfilms "Drachenzähmen leicht gemacht 2" am Palais des Festivals rannte er auf den Roten Teppich und steckte seinen Kopf unter das wallende, weiße Kleid der Schauspielerin America Ferrera ("Ugly Betty"), die mit den Co-Stars gerade für Fotos posierte.

Sicherheitsleute griffen sofort ein, zogen ihn unter dem Kleid hervor und vom Roten Teppich runter. Während die 30-Jährige relativ gelassen blieb, reagierten ihre Co-Stars Kit Harrington und Cate Blanchette dagegen ziemlich entsetzt.

Vitalii Sediuk hatte offenbar einen Presseausweis um den Hals. Konnte der 26-Jährige deswegen den Stars auf dem Roten Teppich so nahe kommen? Die Journalistenakkreditierung wurde ihm nun entzogen, die Polizei leitete Ermittlungen gegen den notorischen Störenfried ein.

Eklat: Witzbold kriecht TV-Star unter den Rock

Eklat: Witzbold kriecht TV-Star unter den Rock

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer …
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.