+
Der ukrainische Witzbold Vitalii Sediuk hat in Cannes für einen Eklat gesorgt. Er ist Schauspielerin America Ferrera ("Ugly Betty") auf dem Roten Teppich bei der Premiere des Kinderfilms "Drachenzähmen leicht gemacht 2" unter den Rock  gekrochen.

Filmfestspiele in Cannes

Eklat: Witzbold kriecht TV-Star unter den Rock

  • schließen

Cannes - Der ukrainische Witzbold Vitalii Sediuk hat in Cannes für einen Eklat gesorgt. Er ist Schauspielerin America Ferrera auf dem Roten Teppich unter den Rock gekrochen. Die Bilder:

Der Journalist hatte in der Vergangenheit bereits die Schauspieler Will Smith und Bradley Cooper sowie Sängerin Adele provoziert. Smith wollte er bei der Premiere von "Men in Black 3" in Moskau auf den Mund küssen - und fing sich dafür umgehend eine ein. Cooper umarmte er bei einer Premiere im Genitalbereich. Und als Sängerin Adele einen Grammy bekam, stürmte Sediuk die Bühne.

Kurz vor der Rock-Attacke: America Ferrera ("Ugly Betty") auf dem Roten Teppich in Cannes.

Am Freitag fiel er bei den Filmfestspielen in Cannes wieder mal negativ auf. Bei der Premiere des Kinderfilms "Drachenzähmen leicht gemacht 2" am Palais des Festivals rannte er auf den Roten Teppich und steckte seinen Kopf unter das wallende, weiße Kleid der Schauspielerin America Ferrera ("Ugly Betty"), die mit den Co-Stars gerade für Fotos posierte.

Sicherheitsleute griffen sofort ein, zogen ihn unter dem Kleid hervor und vom Roten Teppich runter. Während die 30-Jährige relativ gelassen blieb, reagierten ihre Co-Stars Kit Harrington und Cate Blanchette dagegen ziemlich entsetzt.

Vitalii Sediuk hatte offenbar einen Presseausweis um den Hals. Konnte der 26-Jährige deswegen den Stars auf dem Roten Teppich so nahe kommen? Die Journalistenakkreditierung wurde ihm nun entzogen, die Polizei leitete Ermittlungen gegen den notorischen Störenfried ein.

Eklat: Witzbold kriecht TV-Star unter den Rock

Eklat: Witzbold kriecht TV-Star unter den Rock

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Auf wessen Schoß sitzt Sophia Thomalla denn hier? Ganz vertraut legt dieser junge Mann den Arm sie. Ist er womöglich der neue Mann an Thomallas Seite?
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum

Kommentare