+
Wahnsinnig lustig findet sich dieser Popstar

Eklig: Welcher Star bieselt hier auf die Straße? 

Los Angeles - Den meisten wäre es enorm peinlich, wenn sie gezwungen wären, sich in der Öffentlichkeit zu erleichtern. Ein weiblicher Star jedoch fotografierte sich sogar dabei und stellte das Bild online.

"Tik Tok" hieß der Hit, der die US-Sängerin bekannt machte. Und mancher dürfte sich fragen, ob die Dame noch ganz richtig tickt. Ke$ha (nein, das ist kein Tippfehler, sie schreibt sich tatsächlich mit $ anstatt s) ist offensichtlich jedes Mittel Recht, um auf sich aufmerksam zu machen.

Popstar Ke$ha: Ihre heißesten Fotos

Popstar Ke$ha: Ihre heißesten Fotos

Am vergangenen Mittwoch stand die 25-Jährige mit dem Auto in einem Verkehrsstau, als die Natur sie laut und deutlich rief. Immer stärker drückte die Blase, bis die Musikerin schließlich etwas unternehmen musste. Also stieg sie aus und begab sich an den Straßenrand. Genauso dringend wie dieses sehr menschliche Bedürfnis war aber wohl auch ihr Bedürfnis, der Welt ihre kleine Umweltverschmutzung mitzuteilen.

Also ging sie in die Hocke, zückte ihr Kamera-Handy und drückte ab. Das Bild stellte sie auf ihre Twitter-Seite und kommentierte "Pee pee on the street. PoPo come and get me if you can find me." (sinngemäß: "Beim Pinkeln auf der Straße. Liebe Polizei, komm und hol' mich, wenn Du mich finden kannst.")

Nach "Tik Tok" kommt jetzt also "Plitsch Platsch". Selbst wer kein Freund ihrer Songs ist, wird sich da wohl wünschen, dass die Sängerin demnächst wieder mit ihrer Musik Schlagzeilen macht, anstatt mit dieser Art von Schnappschüssen.

HN

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare