1 von 8
Barack Obama bei seiner Ansprache während des Benefiz-Konzertes zugunsten kranker Kinder.
2 von 8
Oh oh, der kleine Weihnachtself macht seiner Zunft alle Ehre und albert vor der "First Family" ordentlich rum.
3 von 8
Erwischt! Michelle Obama hat den kleinen Unruhestifter entdeckt. Nimmt es aber mit Humor.
4 von 8
Geschenke für den guten Zweck: Obama und seine Weihnachtselfen sammelten vor der Veranstaltung Geschenke für kranken Kinder.
5 von 8
Die gesamte Familie Obama vor dem Christbaum.
6 von 8
Michelle Obama (v. l.) neben Barack und ihren Töchtern Sasha und Malia. Auch die Schwiegermutter Marian Robinson durfte dieses Jahr nicht fehlen.
7 von 8
Und alle zusammen: Zusammen mit ihren Gästen singen die Obamas das Weihnachtslied "Hark! The Herald Angel Sing".
8 von 8
Stimmliche Unterstützung gab es auch von Schauspielerin Anna Kendrick. Ihr Kollege Hugh Jackman führte durch den Abend.

Für den guten Zweck

Obamas unter Elfen und Promis: Bilder von Weihnachtskonzert

Washington - Trotz der stressigen Vorweihnachtszeit haben sich Obama und einige Promis die Zeit genommen, auf einem Weihnachtsbenefiz-Konzert zugunsten kranker Kinder zu sammeln. Hier gibts die Bilder vom Abend:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Welcher Rock-Schnitt passt am besten zu mir?
Ist der Rock zu kurz für meine Beine? Wirke ich in dem Maxirock ein wenig klein? Und betont der Bleistiftrock meine breiten Oberschenkel? Die große Auswahl an …
Welcher Rock-Schnitt passt am besten zu mir?
So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle
Natürlich standen Meghan Markle (36)  und Prinz Harry (33) auf der Traumhochzeit im Mittelpunkt. Doch auch die kleinen Royals verzauberten die Hochzeitsgäste, besonders …
So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle
Prinz Harry und Meghan feiern Hochzeitsparty
Was für ein emotionales Hochzeitsgeschenk: Auf der abendlichen Feier in Frogmore House trägt Meghan einen ganz besonderen Ring. Dieser hatte einst Prinzessin Diana …
Prinz Harry und Meghan feiern Hochzeitsparty
Mein Kleid, mein Kuss und meine Kutsche: Kates vs. Meghans Hochzeit
Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) haben am 19. Mai 2018 vor den Augen der Welt geheiratet. Es war wirklich eine royale Traumhochzeit, besser als damals bei William …
Mein Kleid, mein Kuss und meine Kutsche: Kates vs. Meghans Hochzeit

Kommentare