1 von 8
Barack Obama bei seiner Ansprache während des Benefiz-Konzertes zugunsten kranker Kinder.
2 von 8
Oh oh, der kleine Weihnachtself macht seiner Zunft alle Ehre und albert vor der "First Family" ordentlich rum.
3 von 8
Erwischt! Michelle Obama hat den kleinen Unruhestifter entdeckt. Nimmt es aber mit Humor.
4 von 8
Geschenke für den guten Zweck: Obama und seine Weihnachtselfen sammelten vor der Veranstaltung Geschenke für kranken Kinder.
5 von 8
Die gesamte Familie Obama vor dem Christbaum.
6 von 8
Michelle Obama (v. l.) neben Barack und ihren Töchtern Sasha und Malia. Auch die Schwiegermutter Marian Robinson durfte dieses Jahr nicht fehlen.
7 von 8
Und alle zusammen: Zusammen mit ihren Gästen singen die Obamas das Weihnachtslied "Hark! The Herald Angel Sing".
8 von 8
Stimmliche Unterstützung gab es auch von Schauspielerin Anna Kendrick. Ihr Kollege Hugh Jackman führte durch den Abend.

Für den guten Zweck

Obamas unter Elfen und Promis: Bilder von Weihnachtskonzert

Washington - Trotz der stressigen Vorweihnachtszeit haben sich Obama und einige Promis die Zeit genommen, auf einem Weihnachtsbenefiz-Konzert zugunsten kranker Kinder zu sammeln. Hier gibts die Bilder vom Abend:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern
Grasgrüne Hosen oder wieder alles voller Logos: Was wird im Herbst in den Läden hängen? Die Modewoche in Berlin gibt einen Vorgeschmack. Das Fachpublikum tummelt sich am …
Berliner Modewoche startet mit grünen Männern
Die Queen, die Medien und die "Meghan-Mania"
Es ist wie eine Hassliebe - das britische Königshaus und die Medien des Landes. Stets zurückhaltend zeigt sich aber die Queen und gibt so gut wie keine Interviews. An …
Die Queen, die Medien und die "Meghan-Mania"
Prinz Harry und Meghan Markle besuchen Radiosender
Die Begeisterung für Prinz Harry und Meghan Markle geht auch im neuen Jahr ungebrochen weiter. Bei einem Besuch im Londoner Stadtteil Brixton wurde das Traumpaar mit …
Prinz Harry und Meghan Markle besuchen Radiosender
Arm in Arm mit Merkel und Trump: Trend-Kostüme für Karneval
Der Plan für den Rosenmontagsumzug steht, aber eine Idee für ein Kostüm fehlt noch? Die Klassiker wie Indianer, Cowboy, Clown oder Pilot gehen natürlich immer. Manche …
Arm in Arm mit Merkel und Trump: Trend-Kostüme für Karneval

Kommentare