+
Mit einem Barbie-Foto hat Elisabetta Canalis ihre Schwangerschaft verkündet. Foto: Helmut Fohringer

Ein Jahr nach Fehlgeburt

Clooney-Ex Elisabetta Canalis ist schwanger

Rom - Neues Babyglück nach Fehlgeburt: Elisabetta Canalis, italienische Schauspielerin und Ex-Freundin von Hollywoodstar George Clooney, ist schwanger.

"Mein Ehemann und ich werden ein kleines Mädchen bekommen und ich könnte nicht glücklicher sein", schrieb Canalis am Donnerstag bei Instagram. "Sie wird der Chef sein und wir können es kaum erwarten, sie zu sehen." Dazu postete Canalis ein Foto von einer Barbie - mit dickem Bauch und im rosafarbenen Kleid.

Die Italienerin war bis 2011 anderthalb Jahre mit Clooney liiert, ihr neuer Partner ist der amerikanische Chirurg Brian Perri. Im vergangenen Jahr hatte Canalis eine Fehlgeburt erlitten.

dpa

Post bei Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare