+
Mit einem Barbie-Foto hat Elisabetta Canalis ihre Schwangerschaft verkündet. Foto: Helmut Fohringer

Ein Jahr nach Fehlgeburt

Clooney-Ex Elisabetta Canalis ist schwanger

Rom - Neues Babyglück nach Fehlgeburt: Elisabetta Canalis, italienische Schauspielerin und Ex-Freundin von Hollywoodstar George Clooney, ist schwanger.

"Mein Ehemann und ich werden ein kleines Mädchen bekommen und ich könnte nicht glücklicher sein", schrieb Canalis am Donnerstag bei Instagram. "Sie wird der Chef sein und wir können es kaum erwarten, sie zu sehen." Dazu postete Canalis ein Foto von einer Barbie - mit dickem Bauch und im rosafarbenen Kleid.

Die Italienerin war bis 2011 anderthalb Jahre mit Clooney liiert, ihr neuer Partner ist der amerikanische Chirurg Brian Perri. Im vergangenen Jahr hatte Canalis eine Fehlgeburt erlitten.

dpa

Post bei Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare