+
Mit einem Barbie-Foto hat Elisabetta Canalis ihre Schwangerschaft verkündet. Foto: Helmut Fohringer

Ein Jahr nach Fehlgeburt

Clooney-Ex Elisabetta Canalis ist schwanger

Rom - Neues Babyglück nach Fehlgeburt: Elisabetta Canalis, italienische Schauspielerin und Ex-Freundin von Hollywoodstar George Clooney, ist schwanger.

"Mein Ehemann und ich werden ein kleines Mädchen bekommen und ich könnte nicht glücklicher sein", schrieb Canalis am Donnerstag bei Instagram. "Sie wird der Chef sein und wir können es kaum erwarten, sie zu sehen." Dazu postete Canalis ein Foto von einer Barbie - mit dickem Bauch und im rosafarbenen Kleid.

Die Italienerin war bis 2011 anderthalb Jahre mit Clooney liiert, ihr neuer Partner ist der amerikanische Chirurg Brian Perri. Im vergangenen Jahr hatte Canalis eine Fehlgeburt erlitten.

dpa

Post bei Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare