+
Elizabeth Hurley hat sich einem Zeitungsbericht zufolge mit dem australischen Kricket-Star Shane Warne verlobt.

Elizabeth Hurley mit Kricket-Star verlobt

Sydney - Die Schauspielerin Elizabeth Hurley hat sich einem Zeitungsbericht zufolge mit dem australischen Kricket-Star Shane Warne verlobt. Wie der 42-Jährige um ihre Hand angehalten hat.

Die 46-Jährige habe am Freitag Warnes Antrag bei einem schicken Abendessen im schottischen St. Andrews angenommen, berichtete die Sunday Herald Sun. Beide Stars bedankten sich via Kurznachrichtendienst Twitter für Glückwünsche zur Verlobung.

Hurley (“Mickey Blue Eyes“), Ex von Schauspieler Hugh Grant, war im Juni von ihrem indischen Ehemann Arun Nayar geschieden worden. Die Schauspielerin und der Geschäftsmann hatten sich 2010 getrennt, nachdem Hurley eine Affäre mit Warne zugegeben hatte. Auch Warne (42) hatte sich von seiner Frau getrennt.

Jahresrückblick: Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Hurley und Arun Nayar hatten ihre Ehe 2007 in einer aufsehenerregenden Doppelhochzeit in Großbritannien und Indien geschlossen. Über die Pläne für die nun anstehende Hochzeit wurde zunächst nichts bekannt. Hurley hat einen Sohn aus der Beziehung mit einem US-Geschäftsmann, Warne hat mit seiner Ex-Frau zwei Töchter und einen Sohn.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare