+
Elizabeth Taylor befindet sich auf dem Weg der Besserung

Elizabeth Taylor auf dem Weg der Besserung

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Elizabeth Taylor ist zwei Wochen nach ihrer Einlieferung in ein Krankenhaus auf dem Weg der Besserung. Die Klinik kann sie allerdings noch nicht verlassen.

Eine Sprecherin der 78-Jährigen teilte am Mittwoch mit, Taylor sei guter Laune und fühle sich Tag für Tag stärker. Zur weiteren Behandlung werde sie dennoch vorerst in der Cedars-Sinai-Klinik bleiben. Die Oscar-Preisträgerin leidet seit vielen Jahren unter Herzproblemen.

Alte und junge Partner

Liebe kennt keine Altersgrenze

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?

Kommentare