Elizabeth Taylor wegen Herzproblemen im Krankenhaus

Los Angeles - Hollywood-Legende ElizabethTaylor liegt mit Herzproblemen im Krankenhaus in Los Angeles.

Die 78 Jahre alte Schauspielerin sei im Laufe der Woche in das Cedars-Sinai Medical Centre in Los Angeles gebracht worden, hieß es nach Angaben der US-Zeitschrift “People“ (online) vom Freitag. Die zweifache Oscar-Preisträgerin wurde bereits im Oktober 2009 wegen Herzproblemen behandelt. Die Diva bleibe zunächst zur Beobachtung im Krankenhaus.

1995 hatte sie sich einer schweren Hüftoperation unterzogen, zwei Jahre später wurde ihr ein Hirntumor entfernt. ElizabethTaylor hatte für ihre Hauptrollen in den Filmen “Butterfield 8“ und “Wer fürchtet sich vor Virginia Wolf?“ jeweils einen Oscar verliehen bekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare