Elizabeth Taylor wegen Herzproblemen im Krankenhaus

Los Angeles - Hollywood-Legende ElizabethTaylor liegt mit Herzproblemen im Krankenhaus in Los Angeles.

Die 78 Jahre alte Schauspielerin sei im Laufe der Woche in das Cedars-Sinai Medical Centre in Los Angeles gebracht worden, hieß es nach Angaben der US-Zeitschrift “People“ (online) vom Freitag. Die zweifache Oscar-Preisträgerin wurde bereits im Oktober 2009 wegen Herzproblemen behandelt. Die Diva bleibe zunächst zur Beobachtung im Krankenhaus.

1995 hatte sie sich einer schweren Hüftoperation unterzogen, zwei Jahre später wurde ihr ein Hirntumor entfernt. ElizabethTaylor hatte für ihre Hauptrollen in den Filmen “Butterfield 8“ und “Wer fürchtet sich vor Virginia Wolf?“ jeweils einen Oscar verliehen bekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten

Kommentare