Elizabeth Taylor wegen Herzproblemen im Krankenhaus

Los Angeles - Hollywood-Legende ElizabethTaylor liegt mit Herzproblemen im Krankenhaus in Los Angeles.

Die 78 Jahre alte Schauspielerin sei im Laufe der Woche in das Cedars-Sinai Medical Centre in Los Angeles gebracht worden, hieß es nach Angaben der US-Zeitschrift “People“ (online) vom Freitag. Die zweifache Oscar-Preisträgerin wurde bereits im Oktober 2009 wegen Herzproblemen behandelt. Die Diva bleibe zunächst zur Beobachtung im Krankenhaus.

1995 hatte sie sich einer schweren Hüftoperation unterzogen, zwei Jahre später wurde ihr ein Hirntumor entfernt. ElizabethTaylor hatte für ihre Hauptrollen in den Filmen “Butterfield 8“ und “Wer fürchtet sich vor Virginia Wolf?“ jeweils einen Oscar verliehen bekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare