+
Bescheiden ist anders: Eljero Elia hat sich einen Fernseher für 35.000 Euro gekauft

"Das ist doch ganz normal"

Elia kauft sich 35.000-Euro-Glotze

Bremen - Man gönnt sich ja sonst nichts: Bremens Stürmer Eljero Elia hat sich einen Riesen-Fernseher für stolze 35.000 Euro geleistet.

Die Bildfläche ist 2,15 Quadratmeter groß, das Gerät wiegt inklusive Standfuß 85 Kilogramm. „Das ist doch ganz normal. Ich wollte einen guten Fernseher. Und das ist ein guter“, sagte der Fußball-Profi der „Bild“-Zeitung (Donnerstag).

Werder-Trainer Robin Dutt reagierte mit viel Humor auf die TV-Home-Story. „Wir sehen jeden Abend zusammen fern“, sagte der Coach des Bundesligaclubs am Donnerstag. „Er links und ich rechts. Deswegen hat er so einen großen Bildschirm.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Seit seinem Abschied vom Fernsehen hat sich der Entertainer in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt aber ist Stefan Raab in München mal wieder aufgetaucht - und die …
Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare