+
Bescheiden ist anders: Eljero Elia hat sich einen Fernseher für 35.000 Euro gekauft

"Das ist doch ganz normal"

Elia kauft sich 35.000-Euro-Glotze

Bremen - Man gönnt sich ja sonst nichts: Bremens Stürmer Eljero Elia hat sich einen Riesen-Fernseher für stolze 35.000 Euro geleistet.

Die Bildfläche ist 2,15 Quadratmeter groß, das Gerät wiegt inklusive Standfuß 85 Kilogramm. „Das ist doch ganz normal. Ich wollte einen guten Fernseher. Und das ist ein guter“, sagte der Fußball-Profi der „Bild“-Zeitung (Donnerstag).

Werder-Trainer Robin Dutt reagierte mit viel Humor auf die TV-Home-Story. „Wir sehen jeden Abend zusammen fern“, sagte der Coach des Bundesligaclubs am Donnerstag. „Er links und ich rechts. Deswegen hat er so einen großen Bildschirm.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare