+
Bescheiden ist anders: Eljero Elia hat sich einen Fernseher für 35.000 Euro gekauft

"Das ist doch ganz normal"

Elia kauft sich 35.000-Euro-Glotze

Bremen - Man gönnt sich ja sonst nichts: Bremens Stürmer Eljero Elia hat sich einen Riesen-Fernseher für stolze 35.000 Euro geleistet.

Die Bildfläche ist 2,15 Quadratmeter groß, das Gerät wiegt inklusive Standfuß 85 Kilogramm. „Das ist doch ganz normal. Ich wollte einen guten Fernseher. Und das ist ein guter“, sagte der Fußball-Profi der „Bild“-Zeitung (Donnerstag).

Werder-Trainer Robin Dutt reagierte mit viel Humor auf die TV-Home-Story. „Wir sehen jeden Abend zusammen fern“, sagte der Coach des Bundesligaclubs am Donnerstag. „Er links und ich rechts. Deswegen hat er so einen großen Bildschirm.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein

Kommentare