Elle Macpherson warnt junge Mütter vor Schlankheitswahn

- London - Das australische Super-Model Elle Macpherson (39) hat sieben Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes junge Mütter davor gewarnt, nach der Entbindung zu schnell wieder gertenschlank werden zu wollen. "Ich habe mein Übergewicht noch nicht wieder verloren, aber das ist doch normal.

Schließlich hatte ich im Februar ein Kind", sagte sie dem "Express". Frauen sollten sich nicht gezwungen fühlen, wie Victoria Beckham oder Liz Hurley innerhalb kürzester Zeit das zusätzliche Gewicht der Schwangerschaft wieder verlieren zu müssen: "Das ist für Mutter und Kind ungesund", sagte sie. Macpherson, die auch "The Body" (Der Körper) genannt wird, bemüht sich zwar nach eigenen Angaben darum, in Form zu bleiben, "sie würde aber niemals ihre Gesundheit oder die des Kindes aufs Spiel setzen. Die Karriere kommt an zweiter Stelle", sagte ihre Sprecherin.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare