Renault kollidiert mit Rettungsauto: Ein Mensch lebensgefährlich verletzt

Renault kollidiert mit Rettungsauto: Ein Mensch lebensgefährlich verletzt
+
Ellen DeGeneres (links, hier mit ihrer Frau) rief aufgrund von starken Schmerzen in der Brust einen Notarzt.

Ellen DeGeneres: Entwarnung nach Notambulanz 

New York - Ellen DeGeneres hat kürzlich die Notambulanz gerufen - sie hatte starke Schmerzen. Lesen Sie hier, wie humorvoll die Moderatorin über den Vorfall erzählte und was Stripper damit zu tun haben.

Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (53) musste am Montag die Notambulanz rufen, weil sie starke Schmerzen in der Brust hatte. In einem Videoclip, der auf der Klatschseite TMZ.com zu sehen ist, gab sie jetzt Entwarnung: “Mir geht es gut. Die Rettungssanitäter waren eigentlich nur Stripper, die ich mir bestellt hatte“, scherzte die Moderatorin. Sie habe bereits am Abend vorher unter Schmerzen gelitten, die am nächsten Morgen noch immer da waren. “Wir riefen die Rettungssanitäter an und ungefähr 50 Feuerwehrwagen und Ambulanzen tauchten vor meinem Büro auf - wie die Marschkapelle bei einer Parade. Dann kamen sie mit einer Axt und brachen die Tür auf. Dabei war sie offen“, alberte DeGeneres. Details über ihre Krankheit gab die Moderatorin jedoch nicht bekannt. “Ich weiß nicht, was es war, aber mir geht es gut“, bestätigte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

Kommentare