+
Moderatorin Ellen DeGeneres verlässt nach einer Staffel die Jury der US-Talentshow “American Idol“.

Ellen DeGeneres verlässt "American Idol"

Los Angeles - Moderatorin Ellen DeGeneres verlässt nach einer Staffel die Jury der US-Talentshow “American Idol“. Ihr Begründung:

“Ich habe dem Sender und den Produzenten vor einigen Monaten mitgeteilt, dass die Sendung nicht zu mir passt“, erklärte DeGeneres in einer Stellungnahme. Zwar liebe sie es, junge Talente zu entdeckten und zu unterstützen.

Die zehn coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Allerdings “ist es schwer für mich, Menschen zu beurteilen und manchmal ihre Gefühle zu verletzten“. Vor ihr erklärte bereits der Musikproduzent Simon Cowell seinen Ausstieg aus der Jury erklärt.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Er mag die "Eventisierung" in seiner Heimatstadt nicht: Volker Lechtenbrinck plädiert für die Hamburger Vielfalt.
Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Annas Kurnikowa und Enrique Iglesias haben Fotos von ihren Zwillingen ins Netz gestellt. Details zum Nachwuchs bleiben die beiden aber weiterhin schuldig.
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen

Kommentare