+
Ellen Page.

"Bin ein glücklicherer Mensch"

Ellen Page ist nach Coming-Out erleichtert

Los Angeles - Schauspielerin Ellen Page (27) ist mehrere Monate nach ihrem Coming-Out erleichtert. Sie hatte im Februar ihre Homosexualität öffentlich gemacht.

 „Ich war so nervös wie nie zuvor im Leben“, sagte die Kanadierin („Juno“) am Dienstag in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres. Sie sei bereit gewesen und habe sich sehr darauf gefreut. „Ich wusste, ich würde ein glücklicherer Mensch sein und mich besser fühlen.“ Vorher habe sie das Geheimnis mit sich herumgeschleppt wie eine Last. Die Veränderung sei danach quasi über Nacht gekommen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Bayern
US-Pop-Sängerin Anastacia, die mit Hits wie „I'm Outta Love“ und „Paid My Dues“ Welterfolge feierte, will nach eigenem Bekunden ganz hoch hinaus.
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Bayern
"Wissen macht Ah!" bekommt neue Moderatorin
Ihr Können als Moderatorin hat Clarissa Corrêa da Silva bereits in dem "KiKA-Kummerkasten" gezeigt. In dieser Rolle darf sie künftig in der Kindersendung "Wissen macht …
"Wissen macht Ah!" bekommt neue Moderatorin
Prinz Charles besucht von Hurrikans zerstörte Karibikinseln
Vor mehr als einem Monat richteten die beiden Wirbelstürme "Irma" und "Maria" auf den Karibikinseln großen Schaden an. Nun ist Prinz Charles in diese Region gereist, um …
Prinz Charles besucht von Hurrikans zerstörte Karibikinseln
Meryl Streep schildert traumatische Ereignisse aus ihrer Vergangenheit 
Zwei brutale Vorfälle haben „mein Leben als Frau“ mehr als alles andere geprägt. Das enthüllte die Schauspielerin Meryl Streep während einer Award-Show.
Meryl Streep schildert traumatische Ereignisse aus ihrer Vergangenheit 

Kommentare