Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Ellen Pompeo kritisiert Hilton, Richie & Co

New York - Ohne Namen zu nennen, hat sich "Grey's Anatomy"-Schauspielerin Ellen Pompeo (37) über die reichen Hollywood-It-Girls ausgelassen, die ohne ersichtlichen Grund berühmt sind.

"Wir legen den Schwerpunkt auf die falschen Dinge. Wir bringen jungen Mädchen bei, dass sie sich darauf konzentrieren sollten, ohne ein besonderes Talent reich und berühmt zu werden", sagte Pompeo dem US-Magazin "Los Angeles Confidential". Es sei vollkommen unverantwortlich für die nachfolgende Generation. "Die Medien sollten dieses Land in eine andere Richtung bringen", forderte die Schauspielerin, die in der beliebten Krankenhaus- Serie die Ärztin Dr. Meredith Grey spielt. Unverantwortlich sei es auch, dass die Medien ihr eine Essstörung anhängen. Sie sei von Natur aus so schlank, sagte Pompeo. "Ich mache mir Sorgen um die jungen Mädchen, die zu mir aufschauen. Ich will nicht, dass sie denken, ich hungere mich zu Tode, und dass sie das auch machen müssen", so die Schauspielerin.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare