+
Ellen Pompeo freut sich über Nachwuchs. 

Baby-News

"Grey's Anatomy"-Star wird mit 47 Jahren erneut Mutter

Los Angeles - Seit mehr als zehn Jahren spielt sie Dr. Meredith Gray in "Grey's Anatomy", nebenbei ist sie auch als Mutter schwer beschäftigt. Jetzt hat Ellen Pompeo Kind Nummer Drei bekommen.

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo (47) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Sie zeigte am Donnerstag (Ortszeit) ein Foto ihres Neugeborenen auf dem Bauch ihres Ehemannes Chris Ivery. "Ich habe einen Neuen", schrieb die US-Schauspielerin dazu auf Instagram. Der Sohn heißt Eli Christopher. 

❤️Eli Christopher❤️ Chris Ivery just fell a notch.. I've got a new guy

Ein von Ellen Pompeo (@ellenpompeo) gepostetes Foto am

 "Es geht allen gut", sagte ein Sprecher des Paares dem "People"-Magazin. Pompeo und Musikproduzent Ivery, die seit fast zehn Jahren verheiratet sind, haben bereits zwei gemeinsame Töchter im Alter von sieben und zwei Jahren.

Die 47-Jährige spielt in "Grey's Anatomy" seit der ersten Staffel die Titelrolle der Dr. Meredith Gray. Die erfolgreiche Arztserie wird seit 2005 vom US-Sender ABC ausgestrahlt. In Deutschland läuft die Serie unter anderem bei ProSieben und bei Sixx.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare