Bei den Brit Awards 

Star-Sängerin sorgt bei Mega-Gala mit ihrem Fetzen-Look für Furore - man sieht alles

Auffällige Kleider und Outfits auf den Red Carpets sind wir ja mittlerweile von den Stars gewöhnt. Doch bei dem Fetzen-Kleid einer Top-Sängerin bei den Brit Awards sah man wirklich alles.

  • Bei den Brit Awards kamen die Stars wieder einmal in auffälligen Roben und Outfits.
  • Ellie Goulding sorgte mit ihrem Kleid für besonderes Aufsehen.
  • Man sah wirklich alles.

London - Auf den roten Teppichen der Welt hat man wirklich schon Vieles gesehen. Riesige Blumen oder abgedrehte Konstrukte, die die Kleider der Sängerinnen, Schauspielerinnen oder Models schmücken. Und auch von bunt bis ultraknapp haben die Fotografen auf den Red Carpets sicher schon alles abgelichtet. Eine Sängerin bei den Brit Awards 2020 irritierte nun aber doch mit einer ganz neuen Kombination.

Ellie Goulding: Mottenlöcher im Red-Carpet-Kleid

Während sich andere Menschen ärgern, wenn sie ein Mottenloch in einem Pullover entdecken, schien Ellie Goulding es genau darauf anzulegen.

Bei den Brit Awards tauchte die Sängerin überraschend in einem ziemlich irritierenden Kleid auf. Denn anstatt einer eleganten Robe, erschien die „Love me like you do“-Sängerin in einem Fetzen-Kleid aus weißen, roten, blauen und schwarzen Stoffstücken.

Ellie Goulding zeigt wirklich alles unter ihrem Fetzen-Kleid

Das bunte Spitzen-Kleid ließ weder zwischen dem Stoff, noch unter dem Stoff viel Raum für Fantasie. Denn wären die Löcher in dem aufwendig gestalteten Kleid nicht schon freizügig genug, war die Spitze an den meisten stoffbedeckten Stellen auch noch durchsichtig.

Man sah die Brüste der Sängerin von der Seite, ihren Bauch, ihre Oberschenkel und sogar einen Teil ihres Pos. Auch das schwarze Spitzen-Höschen wollte Ellie Goulding mit diesem Kleid wohl kaum vor dem Blitzlicht der Kameras verstecken. Ebenso wie den Fakt, dass sie offensichtlich keinen BH trug.

Ellie Goulding: Fans lieben die Sängerin - egal in welchem Outfit

Eins steht jedoch fest: Die Aufmerksamkeit der Fans und Fotografen zog die Sängerin in diesem bunten Fetzenkleid mit Sicherheit auf sich und stand wie nicht anders gewollt mitten im Rampenlicht.

Und ihre Fans lieben die Sängerin wohl egal in welchem Outfit. Ob mit Motten-Löchern im Kleid oder in der edlen Abendgarderobe, Ellie Goulding erhält zahlreiche Komplimente zu ihrer Musik, ihrem Aussehen und natürlich auch zu ihren gewagten Outfits, wie die Kommentare bei Instagram zeigen.

Ellie Goulding ist nicht der einzige Star, der sich kürzlich beinahe hüllenlos präsentierte. Auch Heidi Klum* hatte anscheinend mal wieder ihren BH vergessen und die Tochter von Johnny Depp präsentierte sich ziemlich freizügig bei den BAFTA-Awards. Sabrina Setlur musste von ihren Fans dagegen erst einmal aufgeheitert werden, nachdem sie ein ziemlich freizügiges Foto gepostet hatte.

Die 30-jährige Tochter von Phil Collins zeigte sich im Hingucker-Outfit bei Instagram.

chd

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © AFP / ADRIAN DENNIS

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bastian Schweinsteiger: Fans bemerken Detail auf privatem Foto der FCB-Legende - sie werden böse
Bastian Schweinsteiger muss bei Instagram derzeit gleich mehrfach Spott ertragen. So auch auf seinem neuesten Foto.
Bastian Schweinsteiger: Fans bemerken Detail auf privatem Foto der FCB-Legende - sie werden böse
Heidi Klum postet privates Foto: Fans können nicht glauben, was Tom gerade mit ihr im Bett macht
Heidi Klum teilt erneut ein privates Bett-Foto. Was Tom Kaulitz dabei gerade mit ihr macht, können ihre Fans kaum glauben. „Würde mein Mann nie machen“, wird neidisch …
Heidi Klum postet privates Foto: Fans können nicht glauben, was Tom gerade mit ihr im Bett macht
Pietro Lombardi verrät überraschendes Detail über Xavier Naidoo - Motsi Mabuse erstaunt: „What?“
Er sorgt derzeit für eine Schlagzeile nach der anderen: Xavier Naidoo. Nun äußert  Pietro Lombardi erstmals zu Naidoos Rauswurf bei der RTL-Castingshow.
Pietro Lombardi verrät überraschendes Detail über Xavier Naidoo - Motsi Mabuse erstaunt: „What?“
Musik-Legende gestorben - Emotionaler Abschied: „Der Größte von allen ist in den Himmel geflogen“
Einer der bedeutendsten Jazz-Musiker ist im Alter von 91 Jahren gestorben: Jimmy Cobb. Er war der letzte lebende Musiker, der das berühmte Album „Kind of Blue“ mit …
Musik-Legende gestorben - Emotionaler Abschied: „Der Größte von allen ist in den Himmel geflogen“

Kommentare