+
Elmar Wepper

Elmar Wepper lässt's gerne ruhig angehen

München - Schauspieler Elmar Wepper (67) dreht seit einiger Zeit bewusst weniger Filme.

“Die Arbeit ist wunderbar, aber es geht auch eine Zeit lang ganz gut ohne“, sagte Wepper in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. “Ich habe mein Haus, meinen Garten, wo es viel zu tun gibt, aber meine Frau und ich lieben das“, so Wepper. “Ich gehe mit meinem Hund spazieren, Golfspielen und Fliegenfischen und was sonst noch alles. Langweilen tu ich mich nie“, meinte der Film- und Fernsehstar. “Und ich habe festgestellt, wenn ich beruflich eine Pause einlege, fange ich nicht an, unruhig zu werden.“

Wepper ist ab 13. Oktober in dem Kinofilm “Dreiviertelmond“ als grimmig verzweifelter Nürnberger Taxifahrer zu sehen, dem die Frau davongelaufen ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich

Kommentare