+
Elmar Wepper

Elmar Wepper lässt's gerne ruhig angehen

München - Schauspieler Elmar Wepper (67) dreht seit einiger Zeit bewusst weniger Filme.

“Die Arbeit ist wunderbar, aber es geht auch eine Zeit lang ganz gut ohne“, sagte Wepper in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. “Ich habe mein Haus, meinen Garten, wo es viel zu tun gibt, aber meine Frau und ich lieben das“, so Wepper. “Ich gehe mit meinem Hund spazieren, Golfspielen und Fliegenfischen und was sonst noch alles. Langweilen tu ich mich nie“, meinte der Film- und Fernsehstar. “Und ich habe festgestellt, wenn ich beruflich eine Pause einlege, fange ich nicht an, unruhig zu werden.“

Wepper ist ab 13. Oktober in dem Kinofilm “Dreiviertelmond“ als grimmig verzweifelter Nürnberger Taxifahrer zu sehen, dem die Frau davongelaufen ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare