+
Elmar Wepper

Elmar Wepper lässt's gerne ruhig angehen

München - Schauspieler Elmar Wepper (67) dreht seit einiger Zeit bewusst weniger Filme.

“Die Arbeit ist wunderbar, aber es geht auch eine Zeit lang ganz gut ohne“, sagte Wepper in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. “Ich habe mein Haus, meinen Garten, wo es viel zu tun gibt, aber meine Frau und ich lieben das“, so Wepper. “Ich gehe mit meinem Hund spazieren, Golfspielen und Fliegenfischen und was sonst noch alles. Langweilen tu ich mich nie“, meinte der Film- und Fernsehstar. “Und ich habe festgestellt, wenn ich beruflich eine Pause einlege, fange ich nicht an, unruhig zu werden.“

Wepper ist ab 13. Oktober in dem Kinofilm “Dreiviertelmond“ als grimmig verzweifelter Nürnberger Taxifahrer zu sehen, dem die Frau davongelaufen ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Grabmal für Dänemarks Königin Margrethe ist schon fertig - aber sie lebt noch!
Sie ist gerade erst 78 geworden und bei bester Gesundheit - trotzdem ist das Grabmal für die dänische Königin Margrethe schon fertig.
Grabmal für Dänemarks Königin Margrethe ist schon fertig - aber sie lebt noch!
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Herzogin Kate liegt in den Wehen. Vor der Klinik warten Hunderte Journalisten und Royal-Fans darauf, einen ersten Blick auf das Baby zu werfen. Wird das dritte Kind von …
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Drittes Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus
London - Das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate ist unterwegs: Die hochschwangere Kate ist am Montagmorgen mit Wehen ins Krankenhaus gebracht worden. 
Drittes Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren rätselt die Musikwelt weiter über die Todesursache. Ein Insider erhebt nun schwere Vorwürfe an der …
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“

Kommentare