+
Elmar Wepper

Elmar Wepper lässt's gerne ruhig angehen

München - Schauspieler Elmar Wepper (67) dreht seit einiger Zeit bewusst weniger Filme.

“Die Arbeit ist wunderbar, aber es geht auch eine Zeit lang ganz gut ohne“, sagte Wepper in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. “Ich habe mein Haus, meinen Garten, wo es viel zu tun gibt, aber meine Frau und ich lieben das“, so Wepper. “Ich gehe mit meinem Hund spazieren, Golfspielen und Fliegenfischen und was sonst noch alles. Langweilen tu ich mich nie“, meinte der Film- und Fernsehstar. “Und ich habe festgestellt, wenn ich beruflich eine Pause einlege, fange ich nicht an, unruhig zu werden.“

Wepper ist ab 13. Oktober in dem Kinofilm “Dreiviertelmond“ als grimmig verzweifelter Nürnberger Taxifahrer zu sehen, dem die Frau davongelaufen ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare