+
Elmar (l) und Fritz Wepper bei der Verleihung des Deutschen Entertainment-Preises DIVA 2009.

Trotz Rivalität

Elmar Wepper nicht neidisch auf Bruder Fritz

Nürnberg - Die Schauspieler-Brüder Elmar und Fritz Wepper sind nicht neidisch aufeinander. "Ich bin froh, wenn Fritz einen Erfolg hat, und er freut sich für mich."

Das sagte Elmar Wepper den „Nürnberger Nachrichten“ vom Samstag. Natürlich lebe man unter Brüdern auch ein Rivalität. „Aber ohne ständig darüber nachzudenken: Warum bin ich jetzt der Kleinere, wieso ziehe ich jetzt wieder den Kürzeren?“, betonte der 69-Jährige, der aus Augsburg stammt und in Planegg bei München lebt. „Ich habe nie groß darunter gelitten - weil Fritz es auch nicht über die Maßen ausgenutzt hat.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal Baby Nummer 3 ohne Namen: Warum lassen Kate und William so lange warten?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3 ohne Namen: Warum lassen Kate und William so lange warten?
Schwedens König schlägt 700 Jahre alten Rekord
Der Monarch sitzt heute seit genau 44 Jahren und 223 Tagen auf dem Thron in Stockholm. Damit hat er einen landeseigenen Rekord gebrochen.
Schwedens König schlägt 700 Jahre alten Rekord
Schnauzbart nicht zu früh trimmen
Schnauzbärte liegen wieder im Trend. Doch sich einen wachsen zu lassen, ist nicht so einfach. Einen Fehler begehen Anfänger besonders oft: Sie beginnen zu früh mit dem …
Schnauzbart nicht zu früh trimmen
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol Star-DJ Tom Bergling ins Grab brachte.
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?

Kommentare