+
Elmar (l) und Fritz Wepper bei der Verleihung des Deutschen Entertainment-Preises DIVA 2009.

Trotz Rivalität

Elmar Wepper nicht neidisch auf Bruder Fritz

Nürnberg - Die Schauspieler-Brüder Elmar und Fritz Wepper sind nicht neidisch aufeinander. "Ich bin froh, wenn Fritz einen Erfolg hat, und er freut sich für mich."

Das sagte Elmar Wepper den „Nürnberger Nachrichten“ vom Samstag. Natürlich lebe man unter Brüdern auch ein Rivalität. „Aber ohne ständig darüber nachzudenken: Warum bin ich jetzt der Kleinere, wieso ziehe ich jetzt wieder den Kürzeren?“, betonte der 69-Jährige, der aus Augsburg stammt und in Planegg bei München lebt. „Ich habe nie groß darunter gelitten - weil Fritz es auch nicht über die Maßen ausgenutzt hat.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare