+
Elmar (l) und Fritz Wepper bei der Verleihung des Deutschen Entertainment-Preises DIVA 2009.

Trotz Rivalität

Elmar Wepper nicht neidisch auf Bruder Fritz

Nürnberg - Die Schauspieler-Brüder Elmar und Fritz Wepper sind nicht neidisch aufeinander. "Ich bin froh, wenn Fritz einen Erfolg hat, und er freut sich für mich."

Das sagte Elmar Wepper den „Nürnberger Nachrichten“ vom Samstag. Natürlich lebe man unter Brüdern auch ein Rivalität. „Aber ohne ständig darüber nachzudenken: Warum bin ich jetzt der Kleinere, wieso ziehe ich jetzt wieder den Kürzeren?“, betonte der 69-Jährige, der aus Augsburg stammt und in Planegg bei München lebt. „Ich habe nie groß darunter gelitten - weil Fritz es auch nicht über die Maßen ausgenutzt hat.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare