+
Hannelore Elsner

Elsner dekoriert Hotelzimmer um

Berlin - Hässliche Bilder, störende Möbil: Hannelore Elsner dekoriert bei ihren häufigen Aufenthalten in Hotels die Zimmer konsequent um.

“Hässliche Bilder hänge ich ab. Sessel, die ich nicht brauche, Deckchen und so etwas, alles weg! Das stelle ich vor die Tür, damit ich Platz habe“, sagte die 68-Jährige dem Berliner “Tagesspiegel“ (Sonntagausgabe). Sie kaufe sich auch ganz viele Blumen und dekoriere sich den Raum.

Früher habe sie es auch gehasst, wenn im Bad des Hotelzimmers der Lüftungsventilator brummte. Sie habe dann entweder kein Licht eingeschaltet oder eine Kerze hineingestellt. “Oder ich hatte einen Schraubenzieher dabei und habe den Lüfter lahmgelegt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare