+
Hannelore Elsner

Elsner dekoriert Hotelzimmer um

Berlin - Hässliche Bilder, störende Möbil: Hannelore Elsner dekoriert bei ihren häufigen Aufenthalten in Hotels die Zimmer konsequent um.

“Hässliche Bilder hänge ich ab. Sessel, die ich nicht brauche, Deckchen und so etwas, alles weg! Das stelle ich vor die Tür, damit ich Platz habe“, sagte die 68-Jährige dem Berliner “Tagesspiegel“ (Sonntagausgabe). Sie kaufe sich auch ganz viele Blumen und dekoriere sich den Raum.

Früher habe sie es auch gehasst, wenn im Bad des Hotelzimmers der Lüftungsventilator brummte. Sie habe dann entweder kein Licht eingeschaltet oder eine Kerze hineingestellt. “Oder ich hatte einen Schraubenzieher dabei und habe den Lüfter lahmgelegt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen.
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral

Kommentare