+
Hannelore Elsner

Elsner dekoriert Hotelzimmer um

Berlin - Hässliche Bilder, störende Möbil: Hannelore Elsner dekoriert bei ihren häufigen Aufenthalten in Hotels die Zimmer konsequent um.

“Hässliche Bilder hänge ich ab. Sessel, die ich nicht brauche, Deckchen und so etwas, alles weg! Das stelle ich vor die Tür, damit ich Platz habe“, sagte die 68-Jährige dem Berliner “Tagesspiegel“ (Sonntagausgabe). Sie kaufe sich auch ganz viele Blumen und dekoriere sich den Raum.

Früher habe sie es auch gehasst, wenn im Bad des Hotelzimmers der Lüftungsventilator brummte. Sie habe dann entweder kein Licht eingeschaltet oder eine Kerze hineingestellt. “Oder ich hatte einen Schraubenzieher dabei und habe den Lüfter lahmgelegt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Benedict Cumberbatch schätzt Alltagshelden
Auf der Leinwand verkörpert Benedict Cumerbatch Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Aber eigentlich kommt es auf etwas anderes an.
Benedict Cumberbatch schätzt Alltagshelden
Royal Baby Nummer 3: Die ganze Welt wartet auf einen Namen
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Zwei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3: Die ganze Welt wartet auf einen Namen

Kommentare