Eltern stört Britneys "dürftiges" Outfit

Los Angeles - Britney Spears steht zwar bei US-Teenagern hoch im Kurs, für viele Eltern aber ist sie ein Dorn im Auge. Sie stoßen sich an der dürftigen Bekleidung des Popsternchens.

Als der Fernsehsender Fox kürzlich eine Episode der Serie “Glee“ der US-Popsängerin widmete, erntete er mit 13,3 Millionen jungen Zuschauern das bisher beste Ergebnis. Der elterliche TV-Rat aber stieß sich am “expliziten sexuellen Inhalt“ und der “dürftigen“ Bekleidung der Schauspieler in dieser “Glee“-Folge, schrieb die “New York Daily News“.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Außerdem störte sich der Elternrat an der “Vergötterung eines mit Problemen beladenen Popstars“. “Angesichts der Suchtkliniken, ihrer öffentlichen Zusammenbrüche und der fragwürdigen Erziehung ihrer beiden kleinen Söhne ist Spears alles andere als ein Vorbild“ für junge Leute, kritisieren die Eltern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Die Skandinavier sind lustige Leute. Und sie haben komische Wahrzeichen.
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab

Kommentare