+
Popstar Elton John hat mit einem Auftritt in Israel seine Fans begeistert.

Elton John begeistert 50.000 Fans in Tel Aviv

Tel Aviv - Sir Elton John linderte in Israel einen Abend lang das Gefühl der Isolation bei 50.000 Fans. Verschiedene Stars hatten in letzter Zeit aus politischen Gründen Konzerte abgesagt.

Popstar Elton John hat mit einem Auftritt in Israel seine Fans begeistert. Dabei hatten gerade in letzter Zeit reihenweise Künstler wie die Pixies oder Elvis Costello ihre Auftritte in Israel aus politischen Gründen abgesagt.

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart,

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Elton John trat am Donnerstagabend trotzdem in Tel Aviv auf die Bühne. Die ganzen Absagen “halten mich nicht davon ab, hier zu spielen, Baby!“ rief er den knapp 50.000 begeisterten Zuschauern zu. In Israel hat wegen der ganzen Absagen das Gefühl zugenommen, isoliert zu sein. Sir Elton konnte das zumindest für einen Abend lindern.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare