+
Popstar Elton John hat mit einem Auftritt in Israel seine Fans begeistert.

Elton John begeistert 50.000 Fans in Tel Aviv

Tel Aviv - Sir Elton John linderte in Israel einen Abend lang das Gefühl der Isolation bei 50.000 Fans. Verschiedene Stars hatten in letzter Zeit aus politischen Gründen Konzerte abgesagt.

Popstar Elton John hat mit einem Auftritt in Israel seine Fans begeistert. Dabei hatten gerade in letzter Zeit reihenweise Künstler wie die Pixies oder Elvis Costello ihre Auftritte in Israel aus politischen Gründen abgesagt.

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart,

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Elton John trat am Donnerstagabend trotzdem in Tel Aviv auf die Bühne. Die ganzen Absagen “halten mich nicht davon ab, hier zu spielen, Baby!“ rief er den knapp 50.000 begeisterten Zuschauern zu. In Israel hat wegen der ganzen Absagen das Gefühl zugenommen, isoliert zu sein. Sir Elton konnte das zumindest für einen Abend lindern.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück

Kommentare