Diagnose da: So lange fehlt Müller dem FC Bayern

Diagnose da: So lange fehlt Müller dem FC Bayern
+
Popstar Elton John hat mit einem Auftritt in Israel seine Fans begeistert.

Elton John begeistert 50.000 Fans in Tel Aviv

Tel Aviv - Sir Elton John linderte in Israel einen Abend lang das Gefühl der Isolation bei 50.000 Fans. Verschiedene Stars hatten in letzter Zeit aus politischen Gründen Konzerte abgesagt.

Popstar Elton John hat mit einem Auftritt in Israel seine Fans begeistert. Dabei hatten gerade in letzter Zeit reihenweise Künstler wie die Pixies oder Elvis Costello ihre Auftritte in Israel aus politischen Gründen abgesagt.

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart,

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Elton John trat am Donnerstagabend trotzdem in Tel Aviv auf die Bühne. Die ganzen Absagen “halten mich nicht davon ab, hier zu spielen, Baby!“ rief er den knapp 50.000 begeisterten Zuschauern zu. In Israel hat wegen der ganzen Absagen das Gefühl zugenommen, isoliert zu sein. Sir Elton konnte das zumindest für einen Abend lindern.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare