Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
Elton John hat einen Termin beim Chirurgen.

Popstar muss unters Messer

Kranker Elton John war "tickende Zeitbombe"

London - Der an einer Blinddarmentzündung leidende Popsänger Elton John ist nach eigenen Angaben dankbar, überhaupt am Leben zu sein.

In einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ beschreibt der 66-Jährige, wie er unter Schmerzen mehrere Auftritte seiner Europa-Tournee absolviert hat. Statt der von ihm vermuteten Lebensmittelvergiftung wurde aber eine Blinddarmentzündung festgestellt. „Ich war eine tickende Zeitbombe“, sagte er. „Ich hätte wohl jederzeit sterben können.“

Wegen seiner Blinddarm-Erkrankung hatte der britische Grammy-Preisträger am Dienstag einen Auftritt im Londoner Hyde Park sowie mehrere weitere Sommerkonzerte abgesagt. In den kommenden Wochen muss sich der Sänger und Songschreiber einer Operation unterziehen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare