+
Sir Elton John  in Aktion.

Elton John braucht keinen Luxus

London - Der britische Sänger und Pianist Sir Elton John ist bekannt dafür, auf großem Fuß zu leben und ein besonderes Faible für Extravaganzen aller Art zu haben. Nun kommen von ihm ganz ungewohnte Töne.

Wie die “Daily Mail“ im Internet berichtet, glaubt der 63-Jährige aber, auch in ganz einfachen Verhältnissen leben zu können. In einem Fernsehinterview mit Piers Morgan (45) auf ITV sagte er: “Es macht Spaß, Geld zu haben. Ich fühle mich gut dabei, es auszugeben. Ich fühle keine Schuld, Piers. Ich verdiene Geld und ich bezahle meine Steuern.“

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Der Reichtum bedeute ihm allerdings nicht viel. “Ich bin nicht so oberflächlich. Wissen Sie, ich habe gerade zu David gesagt, 'Ich würde mit dir in einem Wohnwagen leben, solange ich dich habe.'“ Einen Tag nach Inkrafttreten eines neuen Gesetzes hatte Elton John am 21. Dezember 2005 seinen langjährigen Freund und Partner, den kanadischen Filmproduzenten David Furnish (48), geheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare