Elton John gibt Charles "seinen Segen"

- London - Rockstar Elton John (57) hat der geplanten Heirat des britischen Thronfolgers Prinz Charles (56) mit Camilla Parker Bowles (57) "seinen Segen" gegeben. "Lasst ihn glücklich sein", sagte Sir Elton nach Angaben der "Sun" vom Donnerstag. Der Musiker war eng mit Charles erster Frau Prinzessin Diana befreundet, die 1997 in Paris tödlich verunglückte und zuvor von Charles geschieden worden war.

"Ich glaube, er hat einfach die falsche Frau geheiratet und kann jetzt die richtige heiraten", zitierte die Zeitung John, der auch ein Freund des Prinzen ist.<BR><BR>Sir Elton bekannte sich in dem Bericht außerdem dazu, ein großer Fan von Camilla zu sein. "Sie ist ein Brüller - mit einem wunderbaren Sinn für Humor." Charles und Camilla blicken auf eine mehr als 30 Jahre währende Beziehung zurück, die sie auch weiter pflegten, während beide mit anderen Partnern verheiratet waren. Das Paar will sich Anfang April auf dem Standesamt in Windsor trauen lassen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare