Elton John gibt Charles "seinen Segen"

- London - Rockstar Elton John (57) hat der geplanten Heirat des britischen Thronfolgers Prinz Charles (56) mit Camilla Parker Bowles (57) "seinen Segen" gegeben. "Lasst ihn glücklich sein", sagte Sir Elton nach Angaben der "Sun" vom Donnerstag. Der Musiker war eng mit Charles erster Frau Prinzessin Diana befreundet, die 1997 in Paris tödlich verunglückte und zuvor von Charles geschieden worden war.

"Ich glaube, er hat einfach die falsche Frau geheiratet und kann jetzt die richtige heiraten", zitierte die Zeitung John, der auch ein Freund des Prinzen ist.<BR><BR>Sir Elton bekannte sich in dem Bericht außerdem dazu, ein großer Fan von Camilla zu sein. "Sie ist ein Brüller - mit einem wunderbaren Sinn für Humor." Charles und Camilla blicken auf eine mehr als 30 Jahre währende Beziehung zurück, die sie auch weiter pflegten, während beide mit anderen Partnern verheiratet waren. Das Paar will sich Anfang April auf dem Standesamt in Windsor trauen lassen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare