+
Sir Elton John (l) und David Furnish. Foto: Michael Reynolds

Elton John heiratet wohl noch am Sonntag

Windsor (dpa) - Die Hochzeit des britischen Popstars Elton John (67) und dessen langjährigem Partner David Furnish steht kurz bevor. Die Feier soll am Sonntag im Haus der beiden im englischen Windsor steigen, wie die britische Zeitung "The Independent" berichtet.

Die Schauspielerin Liz Hurley (49) stellte Sonntagmittag außerdem ein Foto von sich und ihrem Sohn im Kurznachrichtendienst Twitter ein, mit dem Hinweis: "Auf dem Weg zur Hochheit von Elton und David - sehr aufgeregt!".

"The Independent" veröffentlichte auf der Online-Seite die Einladungskarte zur Hochzeit am 21. Dezember (Sonntag). Die Karte zeigt rote Rosen, darauf zu sehen sind die ineinandergeschlungenen Initialen "D" und "E".

Vergangene Woche hatten zahlreiche US-Medien unter Berufung auf einen Sprecher von John berichtet, die Hochzeit solle an diesem Wochenende stattfinden. Es werde im engsten Kreis gefeiert, hieß es da.

Elton John ("I'm Still Standing") und sein Partner waren bereits 2005, unmittelbar nachdem dies in Großbritannien gesetzlich ermöglicht wurde, eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen. Nachdem nun auch die Schwulen-Ehe im Vereinigten Königreich möglich ist, will das Paar auch diesen Schritt gehen. Von einer Leihmutter haben Elton John und David Furnish zwei Kinder. Lady Gaga ist eine der Taufpatinnen. 

Liz Hurley auf Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare