+
Seine Fans hoffen, dass die abgesagten Konzerte schnell nachgeholt werden und das Elton sich bald erholt.

Elton John: Im Krankenhaus

London - Bei einer Untersuchung wegen Grippesymtomen behielten die Ärzte den Sänger geleich da. Sein Zustand sei ernst, aber nicht lebensbedrohlich ließ die Krankenhausleitung verkünden.

Wieder wurden mehrere Konzerte des Musikgiganten abgesagt. Im Juli war sein Gitarrist erkrankt. Jetzt hat es Elton John selber erwischt. Bei einer Routineuntersuchung behielten die Ärzte ihn direkt im Krankenhaus. Er wird rund um die Uhr überwacht. Sein Zustand sei aber nicht lebensbedrohlich, ließ die Krankenhausleitung verkünden.

Seine Fans hoffen, dass es Elton bald wieder besser geht und die Konzerte nachgeholt werden.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot

Kommentare