+
Seine Fans hoffen, dass die abgesagten Konzerte schnell nachgeholt werden und das Elton sich bald erholt.

Elton John: Im Krankenhaus

London - Bei einer Untersuchung wegen Grippesymtomen behielten die Ärzte den Sänger geleich da. Sein Zustand sei ernst, aber nicht lebensbedrohlich ließ die Krankenhausleitung verkünden.

Wieder wurden mehrere Konzerte des Musikgiganten abgesagt. Im Juli war sein Gitarrist erkrankt. Jetzt hat es Elton John selber erwischt. Bei einer Routineuntersuchung behielten die Ärzte ihn direkt im Krankenhaus. Er wird rund um die Uhr überwacht. Sein Zustand sei aber nicht lebensbedrohlich, ließ die Krankenhausleitung verkünden.

Seine Fans hoffen, dass es Elton bald wieder besser geht und die Konzerte nachgeholt werden.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Lesen Sie wie seine Ex-Frau Sylvie Meis reagiert hat. 
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie

Kommentare