Stammstrecke: Polizeiliche Ermittlungen - Verspätungen und Ausfälle

Stammstrecke: Polizeiliche Ermittlungen - Verspätungen und Ausfälle
+
Seine Fans hoffen, dass die abgesagten Konzerte schnell nachgeholt werden und das Elton sich bald erholt.

Elton John: Im Krankenhaus

London - Bei einer Untersuchung wegen Grippesymtomen behielten die Ärzte den Sänger geleich da. Sein Zustand sei ernst, aber nicht lebensbedrohlich ließ die Krankenhausleitung verkünden.

Wieder wurden mehrere Konzerte des Musikgiganten abgesagt. Im Juli war sein Gitarrist erkrankt. Jetzt hat es Elton John selber erwischt. Bei einer Routineuntersuchung behielten die Ärzte ihn direkt im Krankenhaus. Er wird rund um die Uhr überwacht. Sein Zustand sei aber nicht lebensbedrohlich, ließ die Krankenhausleitung verkünden.

Seine Fans hoffen, dass es Elton bald wieder besser geht und die Konzerte nachgeholt werden.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare