Signalstörung: Verzögerungen auf der Stammstrecke

Signalstörung: Verzögerungen auf der Stammstrecke
+
Seine Fans hoffen, dass die abgesagten Konzerte schnell nachgeholt werden und das Elton sich bald erholt.

Elton John: Im Krankenhaus

London - Bei einer Untersuchung wegen Grippesymtomen behielten die Ärzte den Sänger geleich da. Sein Zustand sei ernst, aber nicht lebensbedrohlich ließ die Krankenhausleitung verkünden.

Wieder wurden mehrere Konzerte des Musikgiganten abgesagt. Im Juli war sein Gitarrist erkrankt. Jetzt hat es Elton John selber erwischt. Bei einer Routineuntersuchung behielten die Ärzte ihn direkt im Krankenhaus. Er wird rund um die Uhr überwacht. Sein Zustand sei aber nicht lebensbedrohlich, ließ die Krankenhausleitung verkünden.

Seine Fans hoffen, dass es Elton bald wieder besser geht und die Konzerte nachgeholt werden.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare