Sir Elton John rächt sich am Ex-Geliebten

- London - Popsänger Sir Elton John (56) hat sich mit modernster Digitaltechnik an seinem Ex-Geliebten und Manager John Reid gerächt. Einem Bericht der "Sun" zufolge hat Sir Elton das Gesicht Reids in einem Film unkenntlich gemacht, der 1979 bei den Studioaufnahmen für den Song "Are You Ready For Love" gedreht wurde.

<P>Elton John und John Reid waren fünf Jahre lang ein Paar, hatten sich später aber wegen Millionenbeträgen zerstritten und seit Jahren kein Wort mehr gewechselt. Sir Elton will nun das Lied von einst neu herausbringen - brauchte aber für das Video den Film, auf dem leider auch Reid prominent zu sehen ist. Digitaltechnik sorgt jedoch dafür, dass der Ex-Lover in der Neuauflage des Liebeslied kein erkennbares Gesicht mehr hat. "Es gibt noch viel böses Blut zwischen den beiden", zitiert das Blatt einen Freund Sir Eltons.<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare