+
Elton John wird für einige Konzerte nach Las Vegas zurückkehren.

Elton John singt wieder in Las Vegas

Las Vegas - Zwei Jahre ist es her, dass Elton John in Las Vegas auf der Bühne stand. Jetzt ist es wieder so weit. Er kehrt in die Metropole zurück und hat ein ganz besonderes Piano im Gepäck.

Elton John kehrt für drei Jahre nach Las Vegas zurück. Der fünffache Grammy-Gewinner steht mit seiner Show “The Million Dollar Piano“ bis Ende Oktober für 16 Shows auf der Bühne im Luxushotel Caesars Palace. Der Name der Show beziehe sich auf das Klavier, auf dem er bei den Auftritten spiele, sagte der Sänger. Hersteller Yamaha brauchte vier Jahre, um es fertigzustellen. Bis 2009 war Elton John schon einmal in Las Vegas aufgetreten. Wegen der großen Nachfrage war damals aus dem ursprünglich für drei Jahre geplanten Gastspiel ein fünfjähriges geworden.

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare