+
Elton John unterstützt Eminem im Kampf gegen Drogen.

Elton John unterstützt Eminem

London - Eminem kann in seinem Kampf gegen die Drogensucht auf prominente Unterstützung zählen: Schon seit mehr als einem Jahr wird er von Elton John unterstützt.

Das sagte John der BBC. Eminem mache Fortschritte, erklärte John am Samstag. Weil er selbst seine Abhängigkeit überwunden habe, freue er sich, Menschen unterstützen zu können. Drogen machten allerdings so eingebildet und arrogant, dass man Hilfe oft ablehne, sagte John.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare