Sir Elton John will doch nicht heiraten

- London - Sir Elton John (57) hat Berichten widersprochen, wonach er seinen Freund David Furnish (41) heiraten wolle. "Heiraten ist nichts, was ich meiner Ansicht nach tun sollte", sagte der britische Popsänger dem Boulevardblatt "Mirror".

<P>Britische Zeitungen hatten in den vergangenen Wochen berichtet, Sir Elton wolle mit Furnish eine Homosexuellen-Ehe eingehen. Der Sänger, der mit Furnish seit fast zwölf Jahren zusammen lebt, dementierte im "Mirror" derartige Absichten: "Das Problem liegt ja darin, dass gleichgeschlechtliche Partner nicht die gleichen Rechte wie andere Lebenspartner haben." </P><P>Falls eine Homosexuellen-Ehe bedeute, dass er für den Fall des eigenen Todes seinen Freund David besser schützen könne, "dann würde ich es tun". "Ich habe es ja so oft erlebt, wenn jemand aus einer homosexuellen Verbindung stirbt. Dann kommt der Rest der Familie und reißt alles an sich. Aber im Moment ist eine Ehe nichts, was ich plane."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare