Özil bricht Schweigen und verteidigt Erdogan-Foto 

Özil bricht Schweigen und verteidigt Erdogan-Foto 

Sir Elton John will doch nicht heiraten

- London - Sir Elton John (57) hat Berichten widersprochen, wonach er seinen Freund David Furnish (41) heiraten wolle. "Heiraten ist nichts, was ich meiner Ansicht nach tun sollte", sagte der britische Popsänger dem Boulevardblatt "Mirror".

<P>Britische Zeitungen hatten in den vergangenen Wochen berichtet, Sir Elton wolle mit Furnish eine Homosexuellen-Ehe eingehen. Der Sänger, der mit Furnish seit fast zwölf Jahren zusammen lebt, dementierte im "Mirror" derartige Absichten: "Das Problem liegt ja darin, dass gleichgeschlechtliche Partner nicht die gleichen Rechte wie andere Lebenspartner haben." </P><P>Falls eine Homosexuellen-Ehe bedeute, dass er für den Fall des eigenen Todes seinen Freund David besser schützen könne, "dann würde ich es tun". "Ich habe es ja so oft erlebt, wenn jemand aus einer homosexuellen Verbindung stirbt. Dann kommt der Rest der Familie und reißt alles an sich. Aber im Moment ist eine Ehe nichts, was ich plane."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Mit Freibier und Gesang: Otto feierte in Emden seinen 70. Geburtstag.
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Prinz George feiert fünften Geburtstag
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Prinz George feiert fünften Geburtstag
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare