+
Elyas M’Barek ist wieder Single.

Trennung von seiner Freundin Julia

Elyas M'Barek ist wieder Single

  • schließen

München - Nicht einmal ein Jahr hat es gehalten: Der Schauspieler soll sich von seiner Freundin Julia Czechner getrennt haben.

Das berichtet die „Gala“ unter Berufung auf den Anwalt von M‘Barek, der die Trennung bestätigt. Zu den Gründen wollte er sich nicht äußern. Die beiden waren seit 2015 ein Paar.

Damals wurden sie gemeinsam auf dem Oktoberfest gesehen. Offiziell wurde die Beziehung zwischen dem Schauspieler und der österreichischen Medizinstudentin dann auf dem Deutschen Filmball im Januar 2016.

Schon seit längerem soll die Beziehung schon zu Ende sein. Der letzte gemeinsame öffentliche Auftritt war auf dem Oktoberfest in diesem September. Zu Weihnachten zeigte sich M‘Barek auf Instagram bereits ohne seine Freundin.

Mission Weihnachten wieder durchgespielt! Mama hat #Socken geschenkt❤️! Frohe Weihnachten allerseits:)

Ein von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) gepostetes Foto am

bew

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bitte kein Sex im Kreisverkehr!
Die norwegische Straßenverwaltung appeliert an feiernde Abiturienten: Es gibt 97 andere Mutproben.
Bitte kein Sex im Kreisverkehr!
Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern
Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind: Das Schauspielerehepaar Rachel Weisz und Daniel Craig.
Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern
"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab
Oscar-Preisträgerin Natalie Portman sollte mit dem "jüdischen Nobelpreis" ausgezeichnet werden. Nun sagt sie wegen "jüngster Ereignisse in Israel" ab. Israels …
"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab
Freizügiges Peinlich-Foto im Netz: Heidi-Klum-Fans total entsetzt 
Ein extrem freizügiges Bild, das Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account postete, sorgt gerade für einen massiven Shitstorm bei ihren Fans. „Peinlich!“, gehört noch zu …
Freizügiges Peinlich-Foto im Netz: Heidi-Klum-Fans total entsetzt 

Kommentare