Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen

Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen
+
Elyas M’Barek ist wieder Single.

Trennung von seiner Freundin Julia

Elyas M'Barek ist wieder Single

  • schließen

München - Nicht einmal ein Jahr hat es gehalten: Der Schauspieler soll sich von seiner Freundin Julia Czechner getrennt haben.

Das berichtet die „Gala“ unter Berufung auf den Anwalt von M‘Barek, der die Trennung bestätigt. Zu den Gründen wollte er sich nicht äußern. Die beiden waren seit 2015 ein Paar.

Damals wurden sie gemeinsam auf dem Oktoberfest gesehen. Offiziell wurde die Beziehung zwischen dem Schauspieler und der österreichischen Medizinstudentin dann auf dem Deutschen Filmball im Januar 2016.

Schon seit längerem soll die Beziehung schon zu Ende sein. Der letzte gemeinsame öffentliche Auftritt war auf dem Oktoberfest in diesem September. Zu Weihnachten zeigte sich M‘Barek auf Instagram bereits ohne seine Freundin.

Mission Weihnachten wieder durchgespielt! Mama hat #Socken geschenkt❤️! Frohe Weihnachten allerseits:)

Ein von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) gepostetes Foto am

bew

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare