+
Elyas M'Barek.

Filmstar zieht‘s gen Osten

M’Barek kauft Haus in Leipzig - Abschied aus München?

München - Elyas M’Barek (34, Fack ju Göhte) liebt München. Er ist hier aufgewachsen, hier zur Schule gegangen und er lebt immer noch in seiner Heimatstadt. Jetzt hat sich der beliebte Film-Star ein Mietshaus am Leipziger Floßplatz gekauft.

Das berichtet die Bild unter Berufung auf ­Christina von Lindenfels, die Pressesprecherin des Schauspielers. „Ja, er hat das Haus gekauft“, bestätigt sie.

Das neue Kaufobjekt bietet viel Platz. Fünf Stockwerke hat der schicke Altbau. Im Dachgeschoss will sich M’Barek selbst eine Wohnung einrichten – als Zweitwohnsitz. Die Frage, warum M’Barek ausgerechnet nach Leipzig möchte, will seine Pressesprecherin nicht beantworten. „Das ist seine Privatsache“, sagt sie.

Seinem Restaurant Paisano im Münchner Färbergraben, das M’Barek seit gut einem Jahr mit Freunden betreibt, wird er aber auch weiterhin treu bleiben, wie ein Freund und Geschäftsführer des Ladens versicherte.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare