+
Sport ist sein Geheimnis, um seinen Körper fit zu halten: Schauspieler Elyas M'Barek.

Elyas M'Barek hält Diäten für "Schwachsinn"

Berlin - Auf ungesundes Essen zu verzichten, ist nichts für Schauspieler Elyas M'Barek. Er hält Diäten für Schwachsinn. Dennoch hat er einen Tipp, wie man seinen Körper in Form hält.

Schauspieler Elyas M'Barek (30) setzt vor allem auf Sport, um seinen Körper in Form zu halten. „Diäten sind doch Schwachsinn“, sagte der Frauenschwarm aus „Türkisch für Anfänger“ der Zeitschrift „Galamen“. Wer sich viel bewege, könne abends auch mal ein Bier trinken oder einen Burger essen. Eine Woche ohne Sport? „Gibt's bei mir nicht.“ Für seinen Job sei es sehr wichtig, gut auszusehen, sagte der 30-Jährige. „Es reicht ja, wenn ich die Typen mit Bierbauch spiele, wenn ich 50 bin.“ Am Donnerstagabend wurde M'Barek beim Style Award des „Musikexpress“ in Berlin mit dem Titel „Gentleman des Jahres“ bedacht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten

Kommentare