+
Sport ist sein Geheimnis, um seinen Körper fit zu halten: Schauspieler Elyas M'Barek.

Elyas M'Barek hält Diäten für "Schwachsinn"

Berlin - Auf ungesundes Essen zu verzichten, ist nichts für Schauspieler Elyas M'Barek. Er hält Diäten für Schwachsinn. Dennoch hat er einen Tipp, wie man seinen Körper in Form hält.

Schauspieler Elyas M'Barek (30) setzt vor allem auf Sport, um seinen Körper in Form zu halten. „Diäten sind doch Schwachsinn“, sagte der Frauenschwarm aus „Türkisch für Anfänger“ der Zeitschrift „Galamen“. Wer sich viel bewege, könne abends auch mal ein Bier trinken oder einen Burger essen. Eine Woche ohne Sport? „Gibt's bei mir nicht.“ Für seinen Job sei es sehr wichtig, gut auszusehen, sagte der 30-Jährige. „Es reicht ja, wenn ich die Typen mit Bierbauch spiele, wenn ich 50 bin.“ Am Donnerstagabend wurde M'Barek beim Style Award des „Musikexpress“ in Berlin mit dem Titel „Gentleman des Jahres“ bedacht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare