+
Elyas M'Barek mag Frauen mit Humor.

"Fack ju Göhte"-Star mag keine Zicken

Auf diese Frauen steht Elyas M'Barek

München - Elyas M'Barek, der neue Star der Kinokomödie "Fack ju Göhte" steht auf unkomplizierte Frauen mit Sinn für Humor. Mit Zicken kann er nichts anfangen.

„Zickigkeit turnt mich total ab“, sagte M'Barek der Zeitschrift „Gala“. „Mich kriegt man immer mit Humor. Und wenn Frauen was im Kopf haben, ist das auch nicht verkehrt - ich unterhalte mich auch gerne.“ Wer den bekannten Darsteller treffen will, muss allerdings nach Weihnachten in wärmere Gefilde reisen. Erst kürzlich hatte M'Barek erklärt, er wolle sich eine längere Auszeit in der Sonne gönnen.

Der Österreicher und Wahl-Münchner ist gerade gut im Geschäft - aktuell spielt er in der erfolgreichen Kinokomödie „Fack ju Göhte“ einen Aushilfslehrer, ab 25. Dezember ist er in der Bestsellerverfilmung „Der Medicus“ zu sehen.

„Fack ju Göhte“- die Filmkritik

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Kommentare