+
Elyas M'Barek.

"Fack ju Göhte“-Star in Plauderlaune

Nackt oder nicht? So schläft Elyas M'Barek

München - Der Schauspieler Elyas M'Barek (33) zeigt sich seinen Millionen Facebook-Fans gerne leicht bekleidet. Die fragen sich, ob er auch im Bett etwas anhat. Der „Fack ju Göhte“-Star klärte jetzt auf:

„Ich bin kein Nacktschläfer - ich muss immer was anhaben, irgendwas“, sagte er am Dienstagabend bei der Wiedereröffnung eines Designermode-Ladens in München. Generell möge er es, wenn Männer sich zu kleiden wissen. „Es hat sehr viel Charme, wenn Männer sich gut anziehen.“

Er kümmere sich selbst um sein Styling und trage auch gerne Anzüge. Aber: „Ich brauche keinen Anzug, um glücklich zu sein.“ Sein größter modischer Fehltritt: „Ich hatte mal blondierte Haare mit 13.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
Der Orthopäde Samuel Okae will Gutes tun, und er weiß auch wie. Seit fünf Jahren baut der vierfache Familienvater ein Krankenhaus in seiner Heimat Ghana. Rund 200 000 …
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana

Kommentare