+
Elyas M'Barek.

"Fack ju Göhte“-Star in Plauderlaune

Nackt oder nicht? So schläft Elyas M'Barek

München - Der Schauspieler Elyas M'Barek (33) zeigt sich seinen Millionen Facebook-Fans gerne leicht bekleidet. Die fragen sich, ob er auch im Bett etwas anhat. Der „Fack ju Göhte“-Star klärte jetzt auf:

„Ich bin kein Nacktschläfer - ich muss immer was anhaben, irgendwas“, sagte er am Dienstagabend bei der Wiedereröffnung eines Designermode-Ladens in München. Generell möge er es, wenn Männer sich zu kleiden wissen. „Es hat sehr viel Charme, wenn Männer sich gut anziehen.“

Er kümmere sich selbst um sein Styling und trage auch gerne Anzüge. Aber: „Ich brauche keinen Anzug, um glücklich zu sein.“ Sein größter modischer Fehltritt: „Ich hatte mal blondierte Haare mit 13.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
Der Herzog von Sussex ist Mitbegründer der Hilfsorganisation Sentebale, die HIV-infizierte Kinder und Jugendliche in Lesotho und Botswana unterstützt. Er folgt damit dem …
Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Mit Keramiksteinen sollen Spieler den Palast des portugiesischen Königs Manuel I. fliesen: "Azul" heißt das Spiel des Jahres 2018. Die Macher des Preises verraten, warum …
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Der beste Salon-Magier bei der Weltmeisterschaft der Zauberei steht nicht auf Glitzer. Er zaubert am liebsten mit einfachen Dingen wie Kartoffeln oder Zitronen.
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

Kommentare