+
Elyas M'Barek.

"Fack ju Göhte“-Star in Plauderlaune

Nackt oder nicht? So schläft Elyas M'Barek

München - Der Schauspieler Elyas M'Barek (33) zeigt sich seinen Millionen Facebook-Fans gerne leicht bekleidet. Die fragen sich, ob er auch im Bett etwas anhat. Der „Fack ju Göhte“-Star klärte jetzt auf:

„Ich bin kein Nacktschläfer - ich muss immer was anhaben, irgendwas“, sagte er am Dienstagabend bei der Wiedereröffnung eines Designermode-Ladens in München. Generell möge er es, wenn Männer sich zu kleiden wissen. „Es hat sehr viel Charme, wenn Männer sich gut anziehen.“

Er kümmere sich selbst um sein Styling und trage auch gerne Anzüge. Aber: „Ich brauche keinen Anzug, um glücklich zu sein.“ Sein größter modischer Fehltritt: „Ich hatte mal blondierte Haare mit 13.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare