+
Elyas M'Barek ist noch zu haben.

Er ist noch zu haben

Elyas M'Barek: Das ist seine Traumfrau

Berlin - Elyas M'Barek gilt als Sexsymbol und wird von tausenden Frauen angehimmelt - trotzdem ist er noch Single. Jetzt verriet der Schauspieler, welche Eigenschaften seine Traumfrau haben muss.

Der spätestens seit seinem Kinohit "Fack ju Göhte" als Sexsymbol geltende Schauspieler Elyas M'Barek hat in der Illustrierten "Bunte" seine Vorstellungen von seiner Traumfrau durchdekliniert. "Ich muss mit einer Frau lachen können", sagte der 32-jährige Single dem Blatt. Humor sei meistens ein Zeichen einer gewissen Intelligenz, die er voraussetze.

Ansonsten beschrieb sich M'Barek im Grundsatz zwar "für alles offen" bei einer möglichen künftigen Partnerin - dennoch hat die Toleranz für ihn gewisse Grenzen. "Zickig" oder "übertrieben eitel" dürfe seine Traumfrau nicht sein. M'Barek gehört seit dem Millionenerfolg mit "Fack ju Göhte" zu den begehrtesten deutschen Schauspielern, alleine im Herbst kommen zwei neue Filme mit ihm ins Kino.

Sexiest Man Alive: Galerie der Traummänner

Sexiest Man Alive: Galerie der Traummänner

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare