+
Elyas M'Barek ist noch zu haben.

Er ist noch zu haben

Elyas M'Barek: Das ist seine Traumfrau

Berlin - Elyas M'Barek gilt als Sexsymbol und wird von tausenden Frauen angehimmelt - trotzdem ist er noch Single. Jetzt verriet der Schauspieler, welche Eigenschaften seine Traumfrau haben muss.

Der spätestens seit seinem Kinohit "Fack ju Göhte" als Sexsymbol geltende Schauspieler Elyas M'Barek hat in der Illustrierten "Bunte" seine Vorstellungen von seiner Traumfrau durchdekliniert. "Ich muss mit einer Frau lachen können", sagte der 32-jährige Single dem Blatt. Humor sei meistens ein Zeichen einer gewissen Intelligenz, die er voraussetze.

Ansonsten beschrieb sich M'Barek im Grundsatz zwar "für alles offen" bei einer möglichen künftigen Partnerin - dennoch hat die Toleranz für ihn gewisse Grenzen. "Zickig" oder "übertrieben eitel" dürfe seine Traumfrau nicht sein. M'Barek gehört seit dem Millionenerfolg mit "Fack ju Göhte" zu den begehrtesten deutschen Schauspielern, alleine im Herbst kommen zwei neue Filme mit ihm ins Kino.

Sexiest Man Alive: Galerie der Traummänner

Sexiest Man Alive: Galerie der Traummänner

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare