+
Emily Blunt ist schwanger

Schauspielerin schwanger

Emily Blunt erwartet ihr erstes Kind

New York - Die britische Schauspielerin Emily Blunt (30) ist schwanger. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem Schauspieler John Krasinski, erwartet Blunt das erste Kind.

Das berichteten US-Medien am Mittwoch (Ortszeit) unter Berufung auf einen Sprecher der Schauspielerin. Das Paar hatte 2010 geheiratet. Blunt war unter anderem mit Filmen wie „Der Teufel trägt Prada“, „Der Krieg des Charlie Wilson“ und „Lachsfischen im Jemen“ bekannt geworden. 2007 wurde sie mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

dpa

Hollywoods bestbezahlte Schauspielerinnen

Hollywoods bestbezahlte Schauspielerinnen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt
John Lennon ist ein Mythos der Musikgeschichte. Seine Ermordung 1980 stürzte viele Fans in Trauer. Diebe wollten sich diese Verehrung zunutze machen. Überraschend stieß …
Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt
Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben
Anfang der 70er Jahre sang und schauspielerte sich David Cassidy in die Herzen von Millionen Mädchen weltweit. Mit seinen Hits ging er auf umjubelte Tourneen. Doch der …
Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben
Betrugsermittlungen gegen Tennis-Star Scharapowa in Indien
Nach ihrer Doping-Sperre fällt nun erneut ein Schatten auf Maria Scharapowa. Der russische Tennis-Star soll in Indien mit einem nie fertig gestellten Bauprojekt Geld …
Betrugsermittlungen gegen Tennis-Star Scharapowa in Indien
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf
Für den Frontmann der Toten Hosen ist die Sache klar. Er ist gegen Neuwahlen - und liefert Argumente.
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf

Kommentare