+
Schauspielerin Emily Blunt (31).

Ihre Tochter heißt Hazel

Emily Blunt ist begeisterte Mama

New York - Emily Blunt ist seit zehn Monaten Mama einer kleinen Tochter – und noch immer hin und weg. Obwohl Reden ihr Beruf ist, fehlen ihr die Worte, wenn sie von Hazel schwärmt.

„Es ist der Himmel“, sagte die 31-jährige Emily Blunt dem US-Promiportal „People.com“. Jeder habe ihr gesagt, wie toll es sei, aber sie selber müsse noch Worte dafür finden.

„Man weiß ja gar nicht, was einen erwartet, weil es etwas komplett und existenziell anderes ist als alles, was man zuvor erlebt hat.“

Hazel heißt das Töchterchen, das sie zusammen mit ihrem Ehemann hat, dem Schauspieler John Krasinski (35).

Blunt spielt und singt mit Johnny Depp in "Into the Woods"

Demnächst ist die Britin zusammen mit Johnny Depp und Meryl Streep im Fantasy-Musical „Into the Woods“ im Kino zu sehen. Zum ersten Mal singt sie selbst darin.

Das könnte Sie auch interessieren:

Emily Blunt will mit Rupert Friend arbeiten

Emily Blunt ist Mutter eines Mädchens geworden

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare