Eminem denkt ans Aufhören

- London - Eminem (30) will seine Rap-Auftritte aufgeben und Produzent werden. Das hat er zumindest in einem BBC-Interview gesagt. Die vergangenen Jahre hätten ihn ausgebrannt, meinte er zur Begründung. Jetzt müsse er etwas Ruhigeres machen. "Ich will nicht immer der Frontmann sein, nicht immer im Rampenlicht stehen", sagte er. "Ich will mir als Produzent einen Namen machen, will es mir leisten können, mich zurückzulehnen."

Obwohl "8 Mile", der Film, in dem er sich selbst spielt, ein großer Erfolg war, hätten ihm die Dreharbeiten keinen Spaß gemacht: "Am Besten kann man das mit dem Wort "Gefängnis" beschreiben", erklärte er. "Man muss sich da in ein Schema einfinden, das andere vorgeben. Es war ein toller Film, es war eine tolle Rolle - ich werd/s nie mehr wieder tun." Für seine Tochter Hailie Jade Scott wünsche er sich nur, dass sie später ein "normales, reguläres Leben" führe.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?

Kommentare