Eminem denkt über Karriere-Ende nach

- London - Der umstrittene US-Gewaltrapper Eminem (30) denkt über ein Ende seiner Karriere als böser Bube des Musikgeschäfts nach. "Ich kann doch nicht ewig rappen", sagte er einem Bericht der "Sun" zufolge. "Ich möchte eine Karriere als Produzent starten, wenn ich das Mikrofon an den Nagel hänge.

Ich will mich etwas zurücklehnen und andere Leute produzieren." Eminem, der es mit seinen frauenfeindlichen Gewalt-Texten zum Multimillionär gebracht hat, ließ schon in den vergangenen Monaten erkennen, dass er privat ganz anders ist als auf der Bühne. So achtet er beispielsweise darauf, dass Tochter Hailie keine Schimpfwörter gebraucht. Er selbst liebt Maniküre und nimmt heimlich Yoga-Stunden.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare