+
US-Rapper Eminem

Es trägt den Titel "MMLP2"

Eminem: Neues Album im November

Los Angeles - US-Rapper Eminem hat lange nichts von sich hören lassen. Jetzt kündigte der 40-Jährige an, noch dieses Jahr im November ein neues Album herauszubringen. Es trägt den Titel "MMLP2".

US-Rapper Eminem (40) will sein neues Album am 5. November in den USA auf den Markt bringen. Der Rapper lüftete das Geheimnis auf seiner Homepage. Sein achtes Studio-Album trägt den Titel „MMLP2“, dabei dürfte es sich um eine Abkürzung für „Marshall Mathers LP 2“ handeln. Das Album „The Marshall Mathers LP“ war im Mai 2000 auf den Markt gekommen und hatte sich weltweit 22 Millionen Mal verkauft. Auf seiner Homepage ist zusammen mit dem Datum der Albumveröffentlichung ein Foto des Musikers zu sehen, das Eminem mit ausgestreckten Mittelfingern zeigt. Erst vergangene Woche hatte der Grammy- und Oscarpreisträger mit dem Song „Survival“ die erste eigene Single seit zwei Jahren veröffentlicht. Am Dienstag soll eine weitere Single mit dem Titel „Bezerk“ folgen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das „Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
Das „Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Was Oscar-Dankesreden über die Ehen der Stars verraten
Los Angeles - In den Dankesreden der Oscar-Verleihung wird meist jede noch so unwichtige Person genannt, doch es kommt viel mehr darauf an, wen der Gewinner nicht …
Was Oscar-Dankesreden über die Ehen der Stars verraten
Anni Friesinger-Postma fliegt nicht mehr selbst
Der Pilotenschein war ihr großer Traum gewesen, die Fliegerei aber hat die Eisschnelllauf-Olympiasiegerin schon vor einiger Zeit aufgegeben. Sie wolle ihr Glück nicht …
Anni Friesinger-Postma fliegt nicht mehr selbst
Caitlyn Jenner entsetzt über Transgender-Entscheidung
Noch vor einem Jahr hatte die bekennende Republikanerin Trump für dessen Umgang mit Transgender-Menschen gelobt. Nun zeigt sie sich enttäuscht.
Caitlyn Jenner entsetzt über Transgender-Entscheidung

Kommentare