Eminem hat Probleme mit der Quartiersuche

- London - Eminem (31) hat Schwierigkeiten, in London ein Hotel zu finden, das die Wünsche des US-Rappers erfüllen kann. Wie der "Star" berichtet, wird Eminem Ende dieser Woche nach Großbritannien kommen, um im "Empire" im Stadtteil Shepherd's Bush aufzutreten. Bisher hat er aber noch keine Bleibe.

<P>Und dies liegt dem Bericht zufolge an den extremen Forderungen Eminems. Er verlangt für sich und rund 30 Begleiter ein eigenes Stockwerk. Außerdem müssen in allen Zimmern Lautsprecherboxen stehen. Die Fenster dürfen kein Licht durchlassen. </P><P>Und es muss einen gesonderten Aufzug geben, der nur von ihm und seiner Crew benutzt werden darf. Das alles natürlich möglichst im Stadtzentrum. "Wir haben noch nichts gefunden. Und nun wird allmählich die Zeit knapp", sagte ein Mitarbeiter Eminems.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik

Kommentare