Eminem hat Probleme mit der Quartiersuche

- London - Eminem (31) hat Schwierigkeiten, in London ein Hotel zu finden, das die Wünsche des US-Rappers erfüllen kann. Wie der "Star" berichtet, wird Eminem Ende dieser Woche nach Großbritannien kommen, um im "Empire" im Stadtteil Shepherd's Bush aufzutreten. Bisher hat er aber noch keine Bleibe.

<P>Und dies liegt dem Bericht zufolge an den extremen Forderungen Eminems. Er verlangt für sich und rund 30 Begleiter ein eigenes Stockwerk. Außerdem müssen in allen Zimmern Lautsprecherboxen stehen. Die Fenster dürfen kein Licht durchlassen. </P><P>Und es muss einen gesonderten Aufzug geben, der nur von ihm und seiner Crew benutzt werden darf. Das alles natürlich möglichst im Stadtzentrum. "Wir haben noch nichts gefunden. Und nun wird allmählich die Zeit knapp", sagte ein Mitarbeiter Eminems.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“
München - Wenige prägten den deutschen Ski-Sport auf und abseits der Piste so sehr wie Willy Bogner. Am Montag wird er 75. Wir trafen ihm zum Jubiläums-Interview.
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“

Kommentare