Eminem hat Probleme mit der Quartiersuche

- London - Eminem (31) hat Schwierigkeiten, in London ein Hotel zu finden, das die Wünsche des US-Rappers erfüllen kann. Wie der "Star" berichtet, wird Eminem Ende dieser Woche nach Großbritannien kommen, um im "Empire" im Stadtteil Shepherd's Bush aufzutreten. Bisher hat er aber noch keine Bleibe.

<P>Und dies liegt dem Bericht zufolge an den extremen Forderungen Eminems. Er verlangt für sich und rund 30 Begleiter ein eigenes Stockwerk. Außerdem müssen in allen Zimmern Lautsprecherboxen stehen. Die Fenster dürfen kein Licht durchlassen. </P><P>Und es muss einen gesonderten Aufzug geben, der nur von ihm und seiner Crew benutzt werden darf. Das alles natürlich möglichst im Stadtzentrum. "Wir haben noch nichts gefunden. Und nun wird allmählich die Zeit knapp", sagte ein Mitarbeiter Eminems.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung

Kommentare