Eminem hat Probleme mit der Quartiersuche

- London - Eminem (31) hat Schwierigkeiten, in London ein Hotel zu finden, das die Wünsche des US-Rappers erfüllen kann. Wie der "Star" berichtet, wird Eminem Ende dieser Woche nach Großbritannien kommen, um im "Empire" im Stadtteil Shepherd's Bush aufzutreten. Bisher hat er aber noch keine Bleibe.

<P>Und dies liegt dem Bericht zufolge an den extremen Forderungen Eminems. Er verlangt für sich und rund 30 Begleiter ein eigenes Stockwerk. Außerdem müssen in allen Zimmern Lautsprecherboxen stehen. Die Fenster dürfen kein Licht durchlassen. </P><P>Und es muss einen gesonderten Aufzug geben, der nur von ihm und seiner Crew benutzt werden darf. Das alles natürlich möglichst im Stadtzentrum. "Wir haben noch nichts gefunden. Und nun wird allmählich die Zeit knapp", sagte ein Mitarbeiter Eminems.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare